Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorradzylinder del marchio Moretti

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 22
Cilindro Moretti 4T 152FMB ATV 110 125 - CIGMRC1104TMPOPMOR524FI1 Cilindro Moretti 4T 152FMB ATV 110 125 - CIGMRC1104TMPOPMOR524FI1
Cilindro + testa Moretti 4T 125cm3 154FMH - CIGMRK1254TMPOPZMS000FR1 Cilindro + testa Moretti 4T 125cm3 154FMH - CIGMRK1254TMPOPZMS000FR1
Cilindro Moretti ATV 110 125 52,40 mm - CIGMRC1104TMPOPMORALUSP2 Cilindro Moretti ATV 110 125 52,40 mm - CIGMRC1104TMPOPMORALUSP2
Cilindro 60cm3 Honda 2T Moretti - CIGSKC0602TAPOPMOR000DI1 Cilindro 60cm3 Honda 2T Moretti - CIGSKC0602TAPOPMOR000DI1
Cilindro Moretti 2T 80cc Buxy - CIGSKC0802TAPOPMOR000BX1 Cilindro Moretti 2T 80cc Buxy - CIGSKC0802TAPOPMOR000BX1
Cilindro 50cm3 Honda 2T Moretti Cilindro 50cm3 Honda 2T Moretti

13,10 CHF

consegna 0 CHF

Cilindro 50cm3 Honda 2T Moretti

stars    (3)
Cilindro 150cm3 157QMI GY6 4T - CIGSKC1504TAPOPMOR000HU5 Cilindro 150cm3 157QMI GY6 4T - CIGSKC1504TAPOPMOR000HU5
Cilindro 125cm3 152QMI GY6 4T - CIGSKC1254TAPOPMOR000QU1 Cilindro 125cm3 152QMI GY6 4T - CIGSKC1254TAPOPMOR000QU1
Cilindro kpl GY6 4T 80 cm3 47mm Moretti Cilindro kpl GY6 4T 80 cm3 47mm Moretti Opzioni +3

14,30 CHF

consegna 0 CHF

Cilindro kpl GY6 4T 80 cm3 47mm Moretti

stars    (19)
LC Cross NXT 300 cilindro singolo - CIGBSE054 LC Cross NXT 300 cilindro singolo - CIGBSE054
Cilindro GP1 Barton Lama R 125 - CIGTAR038 Cilindro GP1 Barton Lama R 125 - CIGTAR038
Cilindro + testa 80cc Moretti GY6 4T senza valvola di ricircolo - CIGJOY019 Cilindro + testa 80cc Moretti GY6 4T senza valvola di ricircolo - CIGJOY019
Cilindro + testa 150cc Moretti 4T orizzontale

58,21 CHF

consegna 0 CHF

Cilindro + testa 150cc Moretti 4T orizzontale

stars    (1)
Cilindro Moretti 47mm Aprillia SR50 - CIGJOY024 Cilindro Moretti 47mm Aprillia SR50 - CIGJOY024

23,55 CHF

consegna 0 CHF

Cilindro Moretti 47mm Aprillia SR50 - CIGJOY024

stars    (2)
Cilindro 4T 150cc 1P52QMI - CIGSKC1504TAPOPTAR000BM1 Cilindro 4T 150cc 1P52QMI - CIGSKC1504TAPOPTAR000BM1
Cilindro 125cm3 157FMI Barton Hyper 125 vuoto - CIGFUE003 Cilindro 125cm3 157FMI Barton Hyper 125 vuoto - CIGFUE003
Cilindro kpl GY6 4T 50 cm3 39mm Moretti Cilindro kpl GY6 4T 50 cm3 39mm Moretti Opzioni +3

15,48 CHF

consegna 0 CHF

Cilindro kpl GY6 4T 50 cm3 39mm Moretti

stars    (19)
Cilindro kpl GY6 4T 65 cm3 44mm Moretti Cilindro kpl GY6 4T 65 cm3 44mm Moretti Opzioni +3

12,86 CHF

consegna 0 CHF

Cilindro kpl GY6 4T 65 cm3 44mm Moretti

stars    (19)
Cilindro 150 cm3 perno 13 mm Zetka Junak 122 - CIGMLC1504TMPIPMOR013RZ1 Cilindro 150 cm3 perno 13 mm Zetka Junak 122 - CIGMLC1504TMPIPMOR013RZ1
Cilindro di messa a punto 150cm3 Zetka Junak 122 - CIGMLC1504TMPIPMOR015RZ1 Cilindro di messa a punto 150cm3 Zetka Junak 122 - CIGMLC1504TMPIPMOR015RZ1

Sfoglia motorradzylinder per produttore

Beispielsätze von Zylindern mit Köpfen

Zylinder sind der zentrale Teil des Antriebsstrangs eines Motorrads. Einzeln oder in verschiedenen Konfigurationen zueinander als Motorblock angeordnet, sind die Zylinder in einem Motor der Ort, an dem die Kolben arbeiten und die Antriebskraft des Motorrads erzeugt wird. Motorradzylinder gehören zu den Bauteilen, die am stärksten einer Vielzahl von zerstörerischen Kräften und Faktoren ausgesetzt sind, und deren Verschleiß, Beschädigung, ungenauer Einbau oder Auswahlfehler katastrophale Folgen für das Motorrad haben können.

Zylinder in einem Motor gibt es in vielen Formen

.

Motorradzylinder kann man in vielen Formen finden. Die einfachste Form ist ein Motorrad, das mit einem einzigen Zylinder ausgestattet ist, dessen Betrieb auf der Bewegung eines einzigen Kolbens beruht. Entgegen dem Anschein sind solche Motoren auch in größeren Einrädern zu finden. Viel häufiger sind jedoch zwei Zylinder in einem Motor, die V-förmig oder im Winkel von 180 Grad angeordnet sind. Während bei solchen Motoren der einzelne Motorradzylinder ein separates Bauteil ist, wird das Motorrad durch Hinzufügen eines weiteren Zylinders zu einer kompakten Einheit, bei der die Zylinder im Motor zu einem Block verbunden sind. Auch in der Zylinderkonstruktion selbst gibt es Unterschiede. Vor diesem Hintergrund sticht der Zylinder des modernen Zweitaktmotors hervor, der aufgrund der Besonderheiten der Funktionsweise eines solchen Motors wesentlich komplexer aufgebaut und mit einer Vielzahl von Kanälen ausgestattet ist.

Während des Betriebs ist das Kolben-Zylinder-System eines Motors einer Vielzahl von Faktoren ausgesetzt

.

Ein Motorradzylinder ist unabhängig von seiner Bauart einer Reihe von Faktoren ausgesetzt, die in erster Linie mit seiner Funktion zusammenhängen. Die Bewegung der Kolben und die Verbrennung des Gemischs erfordern Widerstand gegen hohe Temperaturen und Kräfte. Aus diesen Gründen werden für die Herstellung von Zylindern Gusseisen und Aluminium verwendet, die stabil sind und Wärme gut leiten. Ein separater Motorradzylinder hat oft auch spezielle Rillen, um die Oberfläche zu vergrößern, die die Wärmeableitung ermöglicht.

Zylinder in einem Motor erfordern vor allem Formstabilität

.

Die Beibehaltung der Zylinderform ist von entscheidender Bedeutung, da schon eine leichte Verformung der Hülse für den Kolben tödlich ist oder zumindest seine effiziente Bewegung oder die Verbrennung des Gemischs behindert. Die Formveränderung ermöglicht keine optimale Schmierung des Raums zwischen dem Kolben und der Seitenfläche des Zylinders, sondern lässt das Gemisch aus dem Brennraum und das Öl in diesen Raum entweichen. Folglich führt ein beschädigter Motorradzylinder zu einer Beschädigung des Kolbens und einer Verschlechterung der Motorleistung, aber auch der Kurbelwelle oder der Ventile. Es ist zu bedenken, dass Zylinder in einem Motor auch durch schlechte Qualität, verschlissenes oder falsch gewähltes Öl, Verunreinigungen in der Luft, die durch einen verschlissenen Luftfilter eindringen, oder durch Kolben- und Pleuellagerteile beschädigt werden können.

Tuning von Motorradzylindern für mehr Leistung

.

Um das Risiko einer Beschädigung des Zylinders zu minimieren, sind Motorrad-Ersatzzylinder in der Regel als Satz mit einem eng anliegenden Kolben, Ringen und verschiedenen Dichtungen erhältlich. Dies gilt sowohl für Standard- als auch für Tuning-Zylinder. Tuning-Zylinder sind in der Regel größer als Standard-Zylinder und ermöglichen eine bessere Motorleistung. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein solcher Motorradzylinder weniger robust ist als ein Standardzylinder, und manchmal sind auch Änderungen an anderen Komponenten erforderlich, wie zum Beispiel eine stärkere Kurbelwelle.

Eine große Auswahl an Motorradzylindern bei Gmoto.de

.

Bei uns finden Sie Motorradzylinder von namhaften Herstellern, darunter Malossi, Motoforce, Stage6 oder Tec. Wir bieten sowohl Standardzylinder als Ersatz für originale Motorkomponenten als auch Tuning-Zylinder zur Steigerung der Motorleistung an. Die Eigenschaften und Parameter des Zylinders finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.

>