Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorradzylinder del marchio Magneti Marelli

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 41
Cilindro completo 80 cm3 Magneti Marelli Kymco 2T Agility Dink D47 - MCI0043 Cilindro completo 80 cm3 Magneti Marelli Kymco 2T Agility Dink D47 - MCI0043
Cilindro completo 80 cm3 Magneti Marelli Derbi Senda Aprilia RS 50 06- - MCI0026 Cilindro completo 80 cm3 Magneti Marelli Derbi Senda Aprilia RS 50 06- - MCI0026
Cilindro completo Magneti Marelli Minarelli 50 AM6 - MCI0039 Cilindro completo Magneti Marelli Minarelli 50 AM6 - MCI0039
Cilindro completo Magneti Marelli Peugeot L C - MCI0042 Cilindro completo Magneti Marelli Peugeot L C - MCI0042
Cilindro completo 80 cm3 Magneti Marelli Piaggio 50 2T AC 01- D 47 - MCI0037 Cilindro completo 80 cm3 Magneti Marelli Piaggio 50 2T AC 01- D 47 - MCI0037
Cilindro completo Magneti Marelli Yamaha Neos 4T 50 - MCI0032 Cilindro completo Magneti Marelli Yamaha Neos 4T 50 - MCI0032
Cilindro completo 70 cm3 Magneti Marelli Minarelli AM6 D47 - MCI0023 Cilindro completo 70 cm3 Magneti Marelli Minarelli AM6 D47 - MCI0023
Cilindro completo Magneti Marelli Kymco 150 Agility - MCI0028 Cilindro completo Magneti Marelli Kymco 150 Agility - MCI0028
Cilindro completo Magneti Marelli Kymco 125 Agility - MCI0027 Cilindro completo Magneti Marelli Kymco 125 Agility - MCI0027
Cilindro completo Magneti Marelli Honda SH125 Dylan 01-12 - MCI0018 Cilindro completo Magneti Marelli Honda SH125 Dylan 01-12 - MCI0018
Cilindro completo Magneti Marelli Piaggio 50 4T - MCI0016 Cilindro completo Magneti Marelli Piaggio 50 4T - MCI0016
Cilindro completo Magneti Marelli Piaggio PX 150 - MCI0015 Cilindro completo Magneti Marelli Piaggio PX 150 - MCI0015
Cilindro completo Magneti Marelli Derbi Senda 50 02-05 - MCI0012 Cilindro completo Magneti Marelli Derbi Senda 50 02-05 - MCI0012
Cilindro completo Magneti Marelli Kymco 50 4T Agility - MCI0014 Cilindro completo Magneti Marelli Kymco 50 4T Agility - MCI0014
Cilindro completo 80 cm3 Magneti Marelli Piaggio 50 2T - MCI0009 Cilindro completo 80 cm3 Magneti Marelli Piaggio 50 2T - MCI0009
Cilindro completo Magneti Marelli Piaggio 50 2T - MCI0008 Cilindro completo Magneti Marelli Piaggio 50 2T - MCI0008
Cilindro completo Magneti Marelli Piaggio 50 2T - MCI0006 Cilindro completo Magneti Marelli Piaggio 50 2T - MCI0006
Cilindro completo Magneti Marelli SYM Symphony 50 - MCI0005 Cilindro completo Magneti Marelli SYM Symphony 50 - MCI0005
Cilindro completo Magneti Marelli Yamaha X-Max 300 17-23 - MCI0004 Cilindro completo Magneti Marelli Yamaha X-Max 300 17-23 - MCI0004
Cilindro completo Magneti Marelli Honda SH300 07-19 - MCI0001 Cilindro completo Magneti Marelli Honda SH300 07-19 - MCI0001

Sfoglia motorradzylinder per produttore

Beispielsätze von Zylindern mit Köpfen

Zylinder sind der zentrale Teil des Antriebsstrangs eines Motorrads. Einzeln oder in verschiedenen Konfigurationen zueinander als Motorblock angeordnet, sind die Zylinder in einem Motor der Ort, an dem die Kolben arbeiten und die Antriebskraft des Motorrads erzeugt wird. Motorradzylinder gehören zu den Bauteilen, die am stärksten einer Vielzahl von zerstörerischen Kräften und Faktoren ausgesetzt sind, und deren Verschleiß, Beschädigung, ungenauer Einbau oder Auswahlfehler katastrophale Folgen für das Motorrad haben können.

Zylinder in einem Motor gibt es in vielen Formen

.

Motorradzylinder kann man in vielen Formen finden. Die einfachste Form ist ein Motorrad, das mit einem einzigen Zylinder ausgestattet ist, dessen Betrieb auf der Bewegung eines einzigen Kolbens beruht. Entgegen dem Anschein sind solche Motoren auch in größeren Einrädern zu finden. Viel häufiger sind jedoch zwei Zylinder in einem Motor, die V-förmig oder im Winkel von 180 Grad angeordnet sind. Während bei solchen Motoren der einzelne Motorradzylinder ein separates Bauteil ist, wird das Motorrad durch Hinzufügen eines weiteren Zylinders zu einer kompakten Einheit, bei der die Zylinder im Motor zu einem Block verbunden sind. Auch in der Zylinderkonstruktion selbst gibt es Unterschiede. Vor diesem Hintergrund sticht der Zylinder des modernen Zweitaktmotors hervor, der aufgrund der Besonderheiten der Funktionsweise eines solchen Motors wesentlich komplexer aufgebaut und mit einer Vielzahl von Kanälen ausgestattet ist.

Während des Betriebs ist das Kolben-Zylinder-System eines Motors einer Vielzahl von Faktoren ausgesetzt

.

Ein Motorradzylinder ist unabhängig von seiner Bauart einer Reihe von Faktoren ausgesetzt, die in erster Linie mit seiner Funktion zusammenhängen. Die Bewegung der Kolben und die Verbrennung des Gemischs erfordern Widerstand gegen hohe Temperaturen und Kräfte. Aus diesen Gründen werden für die Herstellung von Zylindern Gusseisen und Aluminium verwendet, die stabil sind und Wärme gut leiten. Ein separater Motorradzylinder hat oft auch spezielle Rillen, um die Oberfläche zu vergrößern, die die Wärmeableitung ermöglicht.

Zylinder in einem Motor erfordern vor allem Formstabilität

.

Die Beibehaltung der Zylinderform ist von entscheidender Bedeutung, da schon eine leichte Verformung der Hülse für den Kolben tödlich ist oder zumindest seine effiziente Bewegung oder die Verbrennung des Gemischs behindert. Die Formveränderung ermöglicht keine optimale Schmierung des Raums zwischen dem Kolben und der Seitenfläche des Zylinders, sondern lässt das Gemisch aus dem Brennraum und das Öl in diesen Raum entweichen. Folglich führt ein beschädigter Motorradzylinder zu einer Beschädigung des Kolbens und einer Verschlechterung der Motorleistung, aber auch der Kurbelwelle oder der Ventile. Es ist zu bedenken, dass Zylinder in einem Motor auch durch schlechte Qualität, verschlissenes oder falsch gewähltes Öl, Verunreinigungen in der Luft, die durch einen verschlissenen Luftfilter eindringen, oder durch Kolben- und Pleuellagerteile beschädigt werden können.

Tuning von Motorradzylindern für mehr Leistung

.

Um das Risiko einer Beschädigung des Zylinders zu minimieren, sind Motorrad-Ersatzzylinder in der Regel als Satz mit einem eng anliegenden Kolben, Ringen und verschiedenen Dichtungen erhältlich. Dies gilt sowohl für Standard- als auch für Tuning-Zylinder. Tuning-Zylinder sind in der Regel größer als Standard-Zylinder und ermöglichen eine bessere Motorleistung. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein solcher Motorradzylinder weniger robust ist als ein Standardzylinder, und manchmal sind auch Änderungen an anderen Komponenten erforderlich, wie zum Beispiel eine stärkere Kurbelwelle.

Eine große Auswahl an Motorradzylindern bei Gmoto.de

.

Bei uns finden Sie Motorradzylinder von namhaften Herstellern, darunter Malossi, Motoforce, Stage6 oder Tec. Wir bieten sowohl Standardzylinder als Ersatz für originale Motorkomponenten als auch Tuning-Zylinder zur Steigerung der Motorleistung an. Die Eigenschaften und Parameter des Zylinders finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.

>