Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorradzylinder del marchio Malossi

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 71
Cilindro Malossi Racing 172cm3 65mm Piaggio 125 150 2T AC - M.318236 Cilindro Malossi Racing 172cm3 65mm Piaggio 125 150 2T AC - M.318236
Cilindro Malossi MHR Team Modular 79cm3 Derbi EBE EBS - M.3112376 Cilindro Malossi MHR Team Modular 79cm3 Derbi EBE EBS - M.3112376
Cilindro Malossi MHR Team Modular 79cm3 D50B0 D50B1 - M.3112988
Cilindro Malossi MHR Replica 50cm3 D50B0 D50B1 - M.3112977
Cilindro Minarelli AM Malossi MHR 77cm3 50mm - M.3112609
Cilindro Malossi 63cc 43mm spinotto 10mm Piaggio - M.3118732
Cilindro in alluminio Malossi 50cm3 47mm Suzuki TS X 50 - M.314894
Cilindro Malossi 63cc 43mm spinotto 10mm Piaggio - M.3118708
Malossi MHR Replica 50ccm Morini cilindro AC - M.319092
Cilindro Malossi I-Tech 183 Yamaha MBK 125 4T - M.3114443
Malossi MHR BIG BORE 44mm Cilindro Piaggio LC - M.3113042
Cilindro Malossi I-Tech 66 44mm Yamaha 4T LC - M.3113864
Malossi Sport 70ccm cilindro Kymco SYM Honda Daelim - M.317200
Cilindro Malossi Sport 70ccm Honda Vision Peugeot Rapido - M.316405
Malossi Sport 50 Minarelli orizzontale cilindro AC - M.318562
Cilindro AC Malossi Sport 50 Piaggio - M.318520
Malossi Sport 70ccm 47mm cilindro Honda Bali SFX X8R - M.317748
Cilindro Malossi Sport 64ccm Honda Wallaroo - M.318384
Cilindro Malossi Sport 64ccm 45,5mm Honda Camino PX QR 50 - M.313642
Cilindro Malossi Racing 79ccm 49mm Piaggio 50 4T - M.3117771
Malossi Aluminium Sport 88 GY6 Kymco 4T cilindro - M.3113243
Malossi MHR Team II T7 Minarelli LC cilindro - M.3112642
Cilindro Minarelli AM 50ccm del Team Malossi MHR - M.3112381
Malossi MHR Team Testa Rossa 70ccm Minarelli cilindro LC - M.3115390
Malossi MHR T6 50ccm cilindro 10mm perno Minarelli LC - M.318559
Malossi MHR Replica 70ccm Peugeot recumbent cilindro AC - M.3112901
Cilindro Malossi MHR Replica 50ccm Minarelli AM - M.3112199
Cilindro Malossi MHR Big Bore 94 Piaggio Minarelli - M.3115883
Malossi MHR Racing T6 70ccm cilindro Piaggio LC - M.318455
Cilindro Malossi I-Tech 218 Piaggio Quasar 125 - M.3116090
Cilindro Malossi I-Tech 187 70mm Piaggio Leader - M.3114621
Cilindro Malossi Alluminio Sport 65 Puch Maxi - M.312621
Malossi Alluminio Sport 79 49mm Cilindro Piaggio 50 4T - M.3113905
Cilindro Malossi Alluminio Sport 65 Honda MB MTX NSR - M.314260

Sfoglia motorradzylinder per produttore

Beispielsätze von Zylindern mit Köpfen

Zylinder sind der zentrale Teil des Antriebsstrangs eines Motorrads. Einzeln oder in verschiedenen Konfigurationen zueinander als Motorblock angeordnet, sind die Zylinder in einem Motor der Ort, an dem die Kolben arbeiten und die Antriebskraft des Motorrads erzeugt wird. Motorradzylinder gehören zu den Bauteilen, die am stärksten einer Vielzahl von zerstörerischen Kräften und Faktoren ausgesetzt sind, und deren Verschleiß, Beschädigung, ungenauer Einbau oder Auswahlfehler katastrophale Folgen für das Motorrad haben können.

Zylinder in einem Motor gibt es in vielen Formen

.

Motorradzylinder kann man in vielen Formen finden. Die einfachste Form ist ein Motorrad, das mit einem einzigen Zylinder ausgestattet ist, dessen Betrieb auf der Bewegung eines einzigen Kolbens beruht. Entgegen dem Anschein sind solche Motoren auch in größeren Einrädern zu finden. Viel häufiger sind jedoch zwei Zylinder in einem Motor, die V-förmig oder im Winkel von 180 Grad angeordnet sind. Während bei solchen Motoren der einzelne Motorradzylinder ein separates Bauteil ist, wird das Motorrad durch Hinzufügen eines weiteren Zylinders zu einer kompakten Einheit, bei der die Zylinder im Motor zu einem Block verbunden sind. Auch in der Zylinderkonstruktion selbst gibt es Unterschiede. Vor diesem Hintergrund sticht der Zylinder des modernen Zweitaktmotors hervor, der aufgrund der Besonderheiten der Funktionsweise eines solchen Motors wesentlich komplexer aufgebaut und mit einer Vielzahl von Kanälen ausgestattet ist.

Während des Betriebs ist das Kolben-Zylinder-System eines Motors einer Vielzahl von Faktoren ausgesetzt

.

Ein Motorradzylinder ist unabhängig von seiner Bauart einer Reihe von Faktoren ausgesetzt, die in erster Linie mit seiner Funktion zusammenhängen. Die Bewegung der Kolben und die Verbrennung des Gemischs erfordern Widerstand gegen hohe Temperaturen und Kräfte. Aus diesen Gründen werden für die Herstellung von Zylindern Gusseisen und Aluminium verwendet, die stabil sind und Wärme gut leiten. Ein separater Motorradzylinder hat oft auch spezielle Rillen, um die Oberfläche zu vergrößern, die die Wärmeableitung ermöglicht.

Zylinder in einem Motor erfordern vor allem Formstabilität

.

Die Beibehaltung der Zylinderform ist von entscheidender Bedeutung, da schon eine leichte Verformung der Hülse für den Kolben tödlich ist oder zumindest seine effiziente Bewegung oder die Verbrennung des Gemischs behindert. Die Formveränderung ermöglicht keine optimale Schmierung des Raums zwischen dem Kolben und der Seitenfläche des Zylinders, sondern lässt das Gemisch aus dem Brennraum und das Öl in diesen Raum entweichen. Folglich führt ein beschädigter Motorradzylinder zu einer Beschädigung des Kolbens und einer Verschlechterung der Motorleistung, aber auch der Kurbelwelle oder der Ventile. Es ist zu bedenken, dass Zylinder in einem Motor auch durch schlechte Qualität, verschlissenes oder falsch gewähltes Öl, Verunreinigungen in der Luft, die durch einen verschlissenen Luftfilter eindringen, oder durch Kolben- und Pleuellagerteile beschädigt werden können.

Tuning von Motorradzylindern für mehr Leistung

.

Um das Risiko einer Beschädigung des Zylinders zu minimieren, sind Motorrad-Ersatzzylinder in der Regel als Satz mit einem eng anliegenden Kolben, Ringen und verschiedenen Dichtungen erhältlich. Dies gilt sowohl für Standard- als auch für Tuning-Zylinder. Tuning-Zylinder sind in der Regel größer als Standard-Zylinder und ermöglichen eine bessere Motorleistung. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein solcher Motorradzylinder weniger robust ist als ein Standardzylinder, und manchmal sind auch Änderungen an anderen Komponenten erforderlich, wie zum Beispiel eine stärkere Kurbelwelle.

Eine große Auswahl an Motorradzylindern bei Gmoto.de

.

Bei uns finden Sie Motorradzylinder von namhaften Herstellern, darunter Malossi, Motoforce, Stage6 oder Tec. Wir bieten sowohl Standardzylinder als Ersatz für originale Motorkomponenten als auch Tuning-Zylinder zur Steigerung der Motorleistung an. Die Eigenschaften und Parameter des Zylinders finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.

>