Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorradzylinder del marchio Moose Racing

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 36
Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha - MSE20009
Cilindro in alluminio Moose Racing - MSECW30015
Cilindro in alluminio Moose Racing - MSECW50012
Cilindro di alluminio Moose Racing - MSECW50008
Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha YZ-F 450 - MSECW20014
Cilindro in alluminio Moose Racing Kawsaki KX-F 250 - MSECW20013
Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha YZ-F 450 - MSECW20012 Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha YZ-F 450 - MSECW20012
Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KX-F 250 - MSE30012 Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KX-F 250 - MSE30012
Cilindro in alluminio Moose Racing Husqvarna FC 250 - MSE50006 Cilindro in alluminio Moose Racing Husqvarna FC 250 - MSE50006
Cilindro in alluminio Moose Racing - MSECW10011 Cilindro in alluminio Moose Racing - MSECW10011
Cilindro in alluminio Moose Racing Polaris - MSE60001 Cilindro in alluminio Moose Racing Polaris - MSE60001
Cilindro in alluminio Moose Racing Polaris - MSE60002 Cilindro in alluminio Moose Racing Polaris - MSE60002
Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KRF KVF 750 - MSE30008 Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KRF KVF 750 - MSE30008
Cilindro di alluminio Moose Racing - MSE50003 Cilindro di alluminio Moose Racing - MSE50003
Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KX-F 450 - MSE30011 Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KX-F 450 - MSE30011
Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KRF KVF 750 - MSE30007 Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KRF KVF 750 - MSE30007
Cilindro in alluminio Moose Racing - MSE50002 Cilindro in alluminio Moose Racing - MSE50002
Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha YXM YXR YFM 700 - MSE20104 Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha YXM YXR YFM 700 - MSE20104
Cilindro in alluminio Moose Racing Suzuki RM-Z 250 - MSE40004 Cilindro in alluminio Moose Racing Suzuki RM-Z 250 - MSE40004
Cilindro in alluminio Moose Racing Suzuki LT-R 450 - MSE40002 Cilindro in alluminio Moose Racing Suzuki LT-R 450 - MSE40002
Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KX-F 250 - MSE30006 Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KX-F 250 - MSE30006
Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KX-F 250 - MSE30004 Cilindro in alluminio Moose Racing Kawasaki KX-F 250 - MSE30004
Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha WR-F YZ-F 450 - MSE20005 Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha WR-F YZ-F 450 - MSE20005
Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha YFM 700 - MSE20004 Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha YFM 700 - MSE20004
Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha WR-F 450 - MSE20003 Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha WR-F 450 - MSE20003
Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha WF-F YZ-F 250 - MSE20002 Cilindro in alluminio Moose Racing Yamaha WF-F YZ-F 250 - MSE20002
Cilindro in alluminio Moose Racing - MSE10006 Cilindro in alluminio Moose Racing - MSE10006
Moose Racing Honda CR-F 250 cilindro in alluminio - MSE10007 Moose Racing Honda CR-F 250 cilindro in alluminio - MSE10007
Cilindro in alluminio Moose Racing Honda TRX 450 - MSE10005 Cilindro in alluminio Moose Racing Honda TRX 450 - MSE10005
Cilindro in alluminio Moose Racing Honda TRX 450 - MSE10003 Cilindro in alluminio Moose Racing Honda TRX 450 - MSE10003
Moose Racing Honda CR-F 450 cilindro in alluminio - MSE10002 Moose Racing Honda CR-F 450 cilindro in alluminio - MSE10002
Moose Racing Honda CR-F 250 cilindro in alluminio - MSE10001 Moose Racing Honda CR-F 250 cilindro in alluminio - MSE10001

Sfoglia motorradzylinder per produttore

Beispielsätze von Zylindern mit Köpfen

Zylinder sind der zentrale Teil des Antriebsstrangs eines Motorrads. Einzeln oder in verschiedenen Konfigurationen zueinander als Motorblock angeordnet, sind die Zylinder in einem Motor der Ort, an dem die Kolben arbeiten und die Antriebskraft des Motorrads erzeugt wird. Motorradzylinder gehören zu den Bauteilen, die am stärksten einer Vielzahl von zerstörerischen Kräften und Faktoren ausgesetzt sind, und deren Verschleiß, Beschädigung, ungenauer Einbau oder Auswahlfehler katastrophale Folgen für das Motorrad haben können.

Zylinder in einem Motor gibt es in vielen Formen

.

Motorradzylinder kann man in vielen Formen finden. Die einfachste Form ist ein Motorrad, das mit einem einzigen Zylinder ausgestattet ist, dessen Betrieb auf der Bewegung eines einzigen Kolbens beruht. Entgegen dem Anschein sind solche Motoren auch in größeren Einrädern zu finden. Viel häufiger sind jedoch zwei Zylinder in einem Motor, die V-förmig oder im Winkel von 180 Grad angeordnet sind. Während bei solchen Motoren der einzelne Motorradzylinder ein separates Bauteil ist, wird das Motorrad durch Hinzufügen eines weiteren Zylinders zu einer kompakten Einheit, bei der die Zylinder im Motor zu einem Block verbunden sind. Auch in der Zylinderkonstruktion selbst gibt es Unterschiede. Vor diesem Hintergrund sticht der Zylinder des modernen Zweitaktmotors hervor, der aufgrund der Besonderheiten der Funktionsweise eines solchen Motors wesentlich komplexer aufgebaut und mit einer Vielzahl von Kanälen ausgestattet ist.

Während des Betriebs ist das Kolben-Zylinder-System eines Motors einer Vielzahl von Faktoren ausgesetzt

.

Ein Motorradzylinder ist unabhängig von seiner Bauart einer Reihe von Faktoren ausgesetzt, die in erster Linie mit seiner Funktion zusammenhängen. Die Bewegung der Kolben und die Verbrennung des Gemischs erfordern Widerstand gegen hohe Temperaturen und Kräfte. Aus diesen Gründen werden für die Herstellung von Zylindern Gusseisen und Aluminium verwendet, die stabil sind und Wärme gut leiten. Ein separater Motorradzylinder hat oft auch spezielle Rillen, um die Oberfläche zu vergrößern, die die Wärmeableitung ermöglicht.

Zylinder in einem Motor erfordern vor allem Formstabilität

.

Die Beibehaltung der Zylinderform ist von entscheidender Bedeutung, da schon eine leichte Verformung der Hülse für den Kolben tödlich ist oder zumindest seine effiziente Bewegung oder die Verbrennung des Gemischs behindert. Die Formveränderung ermöglicht keine optimale Schmierung des Raums zwischen dem Kolben und der Seitenfläche des Zylinders, sondern lässt das Gemisch aus dem Brennraum und das Öl in diesen Raum entweichen. Folglich führt ein beschädigter Motorradzylinder zu einer Beschädigung des Kolbens und einer Verschlechterung der Motorleistung, aber auch der Kurbelwelle oder der Ventile. Es ist zu bedenken, dass Zylinder in einem Motor auch durch schlechte Qualität, verschlissenes oder falsch gewähltes Öl, Verunreinigungen in der Luft, die durch einen verschlissenen Luftfilter eindringen, oder durch Kolben- und Pleuellagerteile beschädigt werden können.

Tuning von Motorradzylindern für mehr Leistung

.

Um das Risiko einer Beschädigung des Zylinders zu minimieren, sind Motorrad-Ersatzzylinder in der Regel als Satz mit einem eng anliegenden Kolben, Ringen und verschiedenen Dichtungen erhältlich. Dies gilt sowohl für Standard- als auch für Tuning-Zylinder. Tuning-Zylinder sind in der Regel größer als Standard-Zylinder und ermöglichen eine bessere Motorleistung. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein solcher Motorradzylinder weniger robust ist als ein Standardzylinder, und manchmal sind auch Änderungen an anderen Komponenten erforderlich, wie zum Beispiel eine stärkere Kurbelwelle.

Eine große Auswahl an Motorradzylindern bei Gmoto.de

.

Bei uns finden Sie Motorradzylinder von namhaften Herstellern, darunter Malossi, Motoforce, Stage6 oder Tec. Wir bieten sowohl Standardzylinder als Ersatz für originale Motorkomponenten als auch Tuning-Zylinder zur Steigerung der Motorleistung an. Die Eigenschaften und Parameter des Zylinders finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.

>