Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorrad-Kolbenringe del marchio Naraku

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 35
Fasce elastiche Naraku V.2 70cc Minarelli AC LC - NK102.62.2
Fasce elastiche Naraku V.2 50cc Minarelli AC LC - NK101.12.2
Fasce elastiche Naraku V.2 70cc Piaggio AC LC - NK102.49.2 Fasce elastiche Naraku V.2 70cc Piaggio AC LC - NK102.49.2
Fasce elastiche Naraku V.2 70cc 1E40QMB Euro2 - NK101.49.2
Fasce elastiche Naraku V.2 70cc Morini - NK102.33.2
Fasce elastiche Naraku V.2 79cc Piaggio 4T 2V 3V 4V - NK104.47
Fasce elastiche Naraku V.2 50cc 39mm GY6 - NK100.82.2
Fasce elastiche Naraku V.2 50cc Piaggio AC LC - NK101.04.2
Fasce elastiche Naraku V.2 50cc Peugeot AC LC - NK101.08.2
Fasce elastiche Naraku V.2 50cc Morini - NK101.82.2
Fasce elastiche Naraku V.2 50cc Piaggio 4T 2V 3V 4V - NK104.46
Fasce elastiche Naraku V.2 50cc 1E40QMB Euro2 - NK101.43.2
Fasce elastiche Naraku 70cc Minarelli AM6 - NK103.71
-25%
Fasce elastiche Naraku 79cc Piaggio 50cc 4T 2V 4V - NK103.35Fasce elastiche Naraku 79cc Piaggio 50cc 4T 2V 4V - NK103.35

1,52 CHF

Prezzo più basso da 30 giorni prima dello sconto:  2,03 CHF

consegna 0 CHF

Fasce elastiche Naraku 79cc Piaggio 50cc 4T 2V 4V - NK103.35

Fasce elastiche Naraku 70ccm Minarelli - NK102.62
Fasce elastiche Naraku 70ccm Piaggio - NK102.49
Fasce elastiche Naraku 70ccm Morini - NK102.33
Fasce elastiche Naraku 70ccm Peugeot - NK102.37
Fasce elastiche Naraku 50ccm 39mm GY6 - NK100.82
Fasce elastiche Naraku 50ccm Piaggio - NK101.04
Fasce elastiche Naraku 60ccm Kymco SYM AC - NK101.68
Fasce elastiche Naraku 50ccm Yamaha 4T LC - NK101.24
Fasce elastiche Naraku 50ccm SYM Peugeot 4T - NK101.31
Fasce elastiche Naraku 50ccm Piaggio Derbi Motor D50B0 - NK101.39
Fasce elastiche Naraku 50ccm Piaggio 4T - NK101.27

11,33 CHF

consegna 0 CHF

Fasce elastiche Naraku 50ccm Piaggio 4T - NK101.27

stars    (1)
Fasce elastiche Naraku 50ccm Minarelli - NK101.12

5,38 CHF

consegna 0 CHF

Fasce elastiche Naraku 50ccm Minarelli - NK101.12

stars    (1)
Fasce elastiche Naraku 50ccm Peugeot AC LC - NK101.08
Fasce elastiche Naraku 50ccm Minarelli AM - NK100.92
Fasce elastiche Naraku 50ccm Morini - NK101.82
Fasce elastiche Naraku 50ccm Derbi EBE EBS - NK101.35
Fasce elastiche Naraku 50ccm 1E40QMB - NK101.43
Fasce elastiche Naraku 150ccm Kymco Grand Dink LC - NK601.02

Sfoglia motorrad-kolbenringe per produttore

Piston Rings

Motorrad-Kolbenringe sind Bauteile, die die Dichtheit des Zylinderinneren am Kolben gewährleisten. Die einzelnen Ringe an einem Motorrad verhindern, dass das Gemisch aus dem Verbrennungsraum heraus- und hineinfließt, um dort Öl einzubringen, das die Seitenflächen des Zylinders schmiert. Defekte Kolbenringe riskieren Fehlfunktionen und den Ausfall des Motorradmotors.

Motorrad-Kolbenringe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb des Systems unerlässlich

.

Der Betrieb eines Motorrad-Verbrennungsmotors basiert auf der Hin- und Herbewegung des Kolbens im Zylinder. Ohne ausreichende Schmierung würde diese Hin- und Herbewegung durch die Reibung des Kolbens an den Zylinderseitenwänden zumindest behindert werden. Andererseits droht schon bei geringem Spiel zwischen Kolben und Zylinder eine Strömung zwischen dem Brennraum und dem unteren Teil des Motors. Aus diesen Gründen gibt es in den Kolben speziell gerillte Aussparungen, in die Motorrad-Kolbenringe zur Abdichtung des Systems eingesetzt werden.

Einzelne Ringe in einem Motorrad für unterschiedliche Aufgaben

.

Aus Grauguss oder Spezialstahl gefertigt, behalten Motorrad-Kolbenringe trotz der durch die Explosion des Gemisches wirkenden Kräfte und hohen Temperaturen ihre Form und Kraft auf dem Motorradkolben. Je nach Motor und der Einwirkung hoher Kräfte mit spezifischen Parametern finden sich Kolben und Ringe in Systemen von einem bis hin zu drei Ringen, die die Kolben umschließen. Bei zwei oder mehr Ringen wird der Verbrennungsraum durch den oberen Ring abgedichtet, der untere Ring dient zum Auffangen von überschüssigem Schmieröl und der dritte Ring ist eine Sicherheitsvorrichtung, die beide Funktionen erfüllt.

Beschädigte Motorradringe sind gefährlich für das gesamte System

.

Beschädigte Motorradringe drohen schwere Motorschäden. Im Falle des oberen Rings verliert der Brennraum seine Dichtheit und das strömende Gemisch verschlechtert die Schmierung der Kolben- und Zylinderlaufflächen. Ein beschädigter unterer Ring, der den Motorradkolben umgibt, gefährdet ebenfalls die Reibung im System, und in seinem Fall tritt ebenfalls Öl in den Brennraum aus und stört die Verbrennung des Gemischs. In beiden Fällen ist die Explosionskraft des Kraftstoffs beeinträchtigt, so dass der Motor weniger gut läuft, und ein häufiges Symptom ist Rauch, der durch verbrennendes Öl entsteht. Motorradringe sollten streng nach Typ und Zustand des Motors ausgewählt werden, und beschädigte Ringe sollten so schnell wie möglich ersetzt werden.

Vielfältige Motorradringe für viele Motortypen bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie Motorradringe von renommierten Aftermarket-Herstellern, darunter Polini, Airsal oder Motoforce. Wir bieten qualitativ hochwertige Ringe für eine breite Palette von Motoren, geordnet nach Größe und speziellen Maschinen. Die Eigenschaften und Spezifikationen der Ringe finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.

>