Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Lager für Lenkkopf und Vorderrad del marchio OEM Standard

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 16
Set cuscinetti sterzo Zündapp - 53652
Simson S51 SR50 rondella dado pilastro - 41920
Dado a colonna - timone a forcella aperto M26x1mm Puch Maxi - IP44213 Dado a colonna - timone a forcella aperto M26x1mm Puch Maxi - IP44213
Tappo perno - timone a forcella chiuso M26x1mm Puch Maxi - 29632 Tappo perno - timone a forcella chiuso M26x1mm Puch Maxi - 29632
Reggisella Simson - dado del timone della forcella - 41797 Reggisella Simson - dado del timone della forcella - 41797
Cuscinetto testa telaio Kymco Agility People Sym Fiddle - 42702 Cuscinetto testa telaio Kymco Agility People Sym Fiddle - 42702
Rondella per mensola manubrio 26,3x37x2mm - 43806
Cuscinetto del volante Simson garland - 41808 Cuscinetto del volante Simson garland - 41808
Cuscinetti ruota anteriore Peugeot Speedfight 1 2 - 42799
Cuscinetti ruota anteriore Hyosung SF Rally NewTee - 42800
Guarnizione Fondo prodotto OEM

3,86 CHF

consegna 0 CHF

Guarnizione Fondo prodotto OEM

Cuscinetti per ruote sterzanti Simson

15,39 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti per ruote sterzanti Simson

stars    (1)

Sfoglia lager für lenkkopf und vorderrad per produttore

Vorderradaufhängungslager sind Bauteile, die es ermöglichen, dass die vorderen Aufhängungskomponenten eines Motorrads frei in ihren streng definierten Bewegungsrichtungen arbeiten können. Vorderradspindellager und Vorderradlager sorgen für die freie Drehbarkeit des Rades in der Nabe und des Lenkers im Rahmen, wodurch unerwünschtes Spiel und die damit verbundenen Gefahren beim Fahren vermieden werden.

Warum ist ein richtig abgestimmtes Vorderradlager so wichtig?

.

Es gibt mehrere Stellen in der Vorderradaufhängung eines Motorrads, bei denen die gegenseitige Bewegung von Bauteilen auf eine bestimmte Drehbewegung beschränkt werden muss. Die wichtigsten davon sind der Kontakt zwischen Rad und Nabe und der Lenker und der Rahmen, wo es wichtig ist, Bewegungsfreiheit zu haben und gleichzeitig die Komponenten in einer bestimmten Position zueinander zu halten. An diesen Punkten erfüllen die Vorderradlager ihre Aufgabe.

>

Bei Rädern ermöglicht ein richtig gewähltes und eingebautes Vorderradlager die freie Drehung des Rades um die Nabenachse, während es jede andere Bewegung verhindert. Der Einbau der Lager ist dabei äußerst wichtig. Selbst das hochwertigste Vorderradlager kann durch einen unsachgemäßen Einbau schnell seine Eigenschaften verlieren und zu gefährlichem Radspiel und damit zu unerwünschten Radbewegungen beim Fahren führen.

Vorderradlager hängen auch mit der Radverdrehung zusammen

.

Die freie Drehbarkeit des Lenkers gegenüber dem Rahmen wird dagegen durch die Kopfrahmenlager des Motorrads gewährleistet. Die Lager, die den Rahmen mit der Vorderradaufhängung verbinden, verhindern auch Vibrationen in der Lenkung. Hier gilt es zu beachten, dass neben dem Lager selbst auch die Anzugskraft der Rahmenkopfmutter angepasst werden muss. Ein zu starkes Anziehen kann zu Lagerschäden und Problemen bei der Lenkraddrehung führen.

>

Hochwertige Rahmenkopf- und Vorderradlager bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie Vorderradlager von renommierten Herstellern von Lagern, die in Motorrädern verwendet werden. Wir bieten eine breite Palette von Lagern für das Steuerrohr und für das Vorderrad des Einspurfahrzeugs. Die Eigenschaften und Parameter eines bestimmten Lagers sind durch einen Klick auf das Produkt verfügbar.