Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Lager für Lenkkopf und Vorderrad del marchio All Balls

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 332
Set di cuscinetti per testa All Balls Opzioni +9
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1648
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1403
Tutti i cuscinetti con testa a sfera con guarnizioni - 99-3515-5 Tutti i cuscinetti con testa a sfera con guarnizioni - 99-3515-5
Cuscinetto dell'ammortizzatore anteriore All Balls - 21-1013
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1569
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1077
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1120
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1750
Cuscinetto ruota anteriore All Balls - 25-1496
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1002
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1379
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1210
Cuscinetti ruota anteriore All Balls - 25-1691
Set di cuscinetti per testa All Balls - 22-1044

17,00 CHF

consegna 0 CHF

Set di cuscinetti per testa All Balls - 22-1044

stars    (1)
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1402
Set di cuscinetti per testa All Balls Opzioni +10
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni - 25-1402-P
Set di cuscinetti per testa All Balls - 22-1066
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni All Balls - 25-1273-A Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni All Balls - 25-1273-A
Tutti i cuscinetti con testa a sfera con guarnizioni - 22-1002-A

Sfoglia lager für lenkkopf und vorderrad per produttore

Vorderradaufhängungslager sind Bauteile, die es ermöglichen, dass die vorderen Aufhängungskomponenten eines Motorrads frei in ihren streng definierten Bewegungsrichtungen arbeiten können. Vorderradspindellager und Vorderradlager sorgen für die freie Drehbarkeit des Rades in der Nabe und des Lenkers im Rahmen, wodurch unerwünschtes Spiel und die damit verbundenen Gefahren beim Fahren vermieden werden.

Warum ist ein richtig abgestimmtes Vorderradlager so wichtig?

.

Es gibt mehrere Stellen in der Vorderradaufhängung eines Motorrads, bei denen die gegenseitige Bewegung von Bauteilen auf eine bestimmte Drehbewegung beschränkt werden muss. Die wichtigsten davon sind der Kontakt zwischen Rad und Nabe und der Lenker und der Rahmen, wo es wichtig ist, Bewegungsfreiheit zu haben und gleichzeitig die Komponenten in einer bestimmten Position zueinander zu halten. An diesen Punkten erfüllen die Vorderradlager ihre Aufgabe.

>

Bei Rädern ermöglicht ein richtig gewähltes und eingebautes Vorderradlager die freie Drehung des Rades um die Nabenachse, während es jede andere Bewegung verhindert. Der Einbau der Lager ist dabei äußerst wichtig. Selbst das hochwertigste Vorderradlager kann durch einen unsachgemäßen Einbau schnell seine Eigenschaften verlieren und zu gefährlichem Radspiel und damit zu unerwünschten Radbewegungen beim Fahren führen.

Vorderradlager hängen auch mit der Radverdrehung zusammen

.

Die freie Drehbarkeit des Lenkers gegenüber dem Rahmen wird dagegen durch die Kopfrahmenlager des Motorrads gewährleistet. Die Lager, die den Rahmen mit der Vorderradaufhängung verbinden, verhindern auch Vibrationen in der Lenkung. Hier gilt es zu beachten, dass neben dem Lager selbst auch die Anzugskraft der Rahmenkopfmutter angepasst werden muss. Ein zu starkes Anziehen kann zu Lagerschäden und Problemen bei der Lenkraddrehung führen.

>

Hochwertige Rahmenkopf- und Vorderradlager bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie Vorderradlager von renommierten Herstellern von Lagern, die in Motorrädern verwendet werden. Wir bieten eine breite Palette von Lagern für das Steuerrohr und für das Vorderrad des Einspurfahrzeugs. Die Eigenschaften und Parameter eines bestimmten Lagers sind durch einen Klick auf das Produkt verfügbar.