Prezzo
Ordina
29,33 CHF
Set di cuscinetti del telaio della testa con guarnizioni All Balls - 22-1082
20,59 CHF
Set di cuscinetti di banco con guarnizioni All Balls Gas Husqvarna 24 - 22-1081
18,63 CHF
Cuscinetti ruota anteriore All Balls con guarnizioni All Balls - 25-1273-A
26,03 CHF
Prezzo più basso da 30 giorni prima dello sconto: 34,71 CHF
consegna 0 CHFCuscinetti ruota anteriore con guarnizioni All Balls rinforzati Kawasaki Mule 600 610 05-16 Mule SX 17-21 posteriore Kawasaki KVF 650 06-13 KVF 750 05-21 Mule 3000 3010 01-08 Mule 4000 09-21 Mule 4010 Diesel 09-13 Teryx 750 08-13 - 25-1536-HP
13,90 CHF
Cuscinetti ruota anteriore con guarnizioni All Balls Kawasaki Z 250SL 18 - 25-1785
Sfoglia lager für lenkkopf und vorderrad per produttore
Vorderradaufhängungslager sind Bauteile, die es ermöglichen, dass die vorderen Aufhängungskomponenten eines Motorrads frei in ihren streng definierten Bewegungsrichtungen arbeiten können. Vorderradspindellager und Vorderradlager sorgen für die freie Drehbarkeit des Rades in der Nabe und des Lenkers im Rahmen, wodurch unerwünschtes Spiel und die damit verbundenen Gefahren beim Fahren vermieden werden.
Warum ist ein richtig abgestimmtes Vorderradlager so wichtig?
.Es gibt mehrere Stellen in der Vorderradaufhängung eines Motorrads, bei denen die gegenseitige Bewegung von Bauteilen auf eine bestimmte Drehbewegung beschränkt werden muss. Die wichtigsten davon sind der Kontakt zwischen Rad und Nabe und der Lenker und der Rahmen, wo es wichtig ist, Bewegungsfreiheit zu haben und gleichzeitig die Komponenten in einer bestimmten Position zueinander zu halten. An diesen Punkten erfüllen die Vorderradlager ihre Aufgabe.
>Bei Rädern ermöglicht ein richtig gewähltes und eingebautes Vorderradlager die freie Drehung des Rades um die Nabenachse, während es jede andere Bewegung verhindert. Der Einbau der Lager ist dabei äußerst wichtig. Selbst das hochwertigste Vorderradlager kann durch einen unsachgemäßen Einbau schnell seine Eigenschaften verlieren und zu gefährlichem Radspiel und damit zu unerwünschten Radbewegungen beim Fahren führen.
Vorderradlager hängen auch mit der Radverdrehung zusammen
.Die freie Drehbarkeit des Lenkers gegenüber dem Rahmen wird dagegen durch die Kopfrahmenlager des Motorrads gewährleistet. Die Lager, die den Rahmen mit der Vorderradaufhängung verbinden, verhindern auch Vibrationen in der Lenkung. Hier gilt es zu beachten, dass neben dem Lager selbst auch die Anzugskraft der Rahmenkopfmutter angepasst werden muss. Ein zu starkes Anziehen kann zu Lagerschäden und Problemen bei der Lenkraddrehung führen.
>Hochwertige Rahmenkopf- und Vorderradlager bei Gmoto
.Bei uns finden Sie Vorderradlager von renommierten Herstellern von Lagern, die in Motorrädern verwendet werden. Wir bieten eine breite Palette von Lagern für das Steuerrohr und für das Vorderrad des Einspurfahrzeugs. Die Eigenschaften und Parameter eines bestimmten Lagers sind durch einen Klick auf das Produkt verfügbar.








