Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorrad-Lenkkopflager del marchio 101 Octane

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 16
Cuscinetti tubo sterzo 32005X 25x47x15mm 101 Octane - LAG.32005X
Cuscinetto della paletta 101 Octane - GY14954
Cuscinetti testa telaio Peugeot Fox 103 101 Octane - IP35841
Cuscinetti testa telaio Piaggio Vespa Gilera 101 Octane - BZA30457
Kymco SYM 50-250 101 Octane testa cuscinetti telaio - 16795
Cuscinetti telaio Yamaha X-Max al 2009 101 Octane - 32199
Cuscinetti testa Honda Peugeot SYM 101 Octane - 16794
Cuscinetti di testa CPI Keeway Chinese 2T 101 Octane - 19006
Cuscinetti di testa Aerox Nitro T-Max 101 ottani - 16771
Cuscinetti per volante Simson S50 S51 S53 SR50 SR80 101 Octane - 39570
Cuscinetto della paletta 101 Octane - BT19003 Cuscinetto della paletta 101 Octane - BT19003

6,39 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetto della paletta 101 Octane - BT19003

stars    (1)

Sfoglia motorrad-lenkkopflager per produttore

Das Steuerrohrlager ist die Komponente, die das Drehen des Lenkers ermöglicht. Ein richtig gewähltes Steuerrohrlager ermöglicht es Ihnen, die Position des Lenkers im Verhältnis zum Rahmen frei und präzise zu verändern, und in der Praxis die Fahrtrichtung des Einrads. Unzureichende oder verschlissene Lager am Steuerrohr können zum Verlust der Kontrolle über das Fahrrad führen.

>

Rahmenkopflager für die Bewegung des Fahrers unerlässlich

.

Als Verbindung zwischen Rahmen und Lenker ist das Steuerrohr eine der wichtigsten Stellen im Aufbau eines Motorrads. Der feststehende Rahmen verbindet sich hier mit dem Lenker, der sich um eine Achse dreht. Die wechselseitigen Bewegungen und Kräfte, die auf das System einwirken, machten hier den Einsatz von speziellen Lagern notwendig. Rahmenkopflager, in der Regel Kegelrollen- oder Kugellager, begrenzen die Bewegung des Lenkers auf die der Achse, lassen aber eine relative Bewegungsfreiheit des Lenkers zu.

Rahmenkopflager müssen fit und fest sein

.

Das typische Symptom für Probleme mit den Steuerrohrlagern sind unerwünschte Bewegungen des Lenkers oder eine eingeschränkte Drehfreiheit. Dies ist meist die Folge von Verschleiß oder Beschädigung des Steuerrohrlagers, seltener von fehlerhaftem Einbau oder Auswahlfehlern. Diese machen sich fast sofort bemerkbar, vor allem bei hausgemachten Methoden der Lagerinstallation. Ein verschlissenes oder beschädigtes Kopfrahmenlager macht sich je nach Qualität und Einsatz des Motorrads bemerkbar. Ein Beispiel dafür ist das abrupte Drehen des Lenkers, weil die Laufbahn im Lager zerknittert ist.

>

Beschädigtes Lenkkopflager erfordert eine schnelle Reaktion

.

Auch auf geringes Spiel oder eine Einschränkung der Lenkradbewegung muss schnell reagiert werden. Wer nicht reagiert, riskiert, während der Fahrt die Kontrolle über den Lenker und das Motorrad zu verlieren und damit einen Unfall zu verursachen. Bei den Kopfrahmenlagern machen die meisten Probleme einen Austausch erforderlich. Obwohl dies nicht schwer zu sein scheint, erfordert das Kopfrahmenlager den Einsatz ausreichender Kräfte und Präzision. Aus diesem Grund ist es ratsam, den Austausch und den Einbau von Lagern erfahrenen Mechanikern zu überlassen.

>

Haltbare Hauptrahmenlager für viele Motorradmodelle bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie Lager für den Hauptrahmen von vielen Motorradmodellen. Wir bieten sowohl Werkssätze an, die für bestimmte Modelle vorbereitet sind, als auch hochwertige Ersatzlager, die von renommierten Herstellern wie JMT, Motoforce oder RMS hergestellt werden. Die Eigenschaften und Parameter der Lager finden Sie, indem Sie auf das Produkt klicken.

>