Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorrad-Zylinderköpfe del marchio Naraku

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 29
Testata Naraku 50ccm Derbi Senda D50B0 - NK103.08
Testa del cilindro Naraku Racing Yamaha Cygnus BWs - NK600.48
Testa Naraku V.2 50cc Minarelli AM6 E1-E5 - NK103.79
Naraku V.2 70cc testa Piaggio Derbi D50B Euro4 - NK103.75
Naraku V.2 70cc testa Piaggio Derbi D50B Euro3 - NK103.73
Testata Naraku 70ccm Piaggio AC - NK102.51 Testata Naraku 70ccm Piaggio AC - NK102.51
Testata Naraku 70ccm Morini AC - NK102.34           Testata Naraku 70ccm Morini AC - NK102.34
Testata Naraku 70ccm Piaggio LC a 5 angoli - NK102.67 Testata Naraku 70ccm Piaggio LC a 5 angoli - NK102.67
Testa del cilindro Naraku 70ccm Peugeot recumbent LC - NK103.02
Testa cilindro Naraku 70ccm Minarelli AM - NK102.70

18,54 CHF

consegna 0 CHF

Testa cilindro Naraku 70ccm Minarelli AM - NK102.70

stars    (2)
Testata Naraku 70ccm Minarelli verticale - NK102.64           Testata Naraku 70ccm Minarelli verticale - NK102.64
Testa del cilindro Naraku 50ccm Peugeot recumbent LC - NK103.01           Testa del cilindro Naraku 50ccm Peugeot recumbent LC - NK103.01
Testa cilindro Naraku 50ccm Minarelli orizzontale AC CPI Keeway - NK102.82           Testa cilindro Naraku 50ccm Minarelli orizzontale AC CPI Keeway - NK102.82
Testata Naraku 50ccm Morini AC - NK101.94
Naraku 50ccm Kymco Sym Honda testa cilindro in piedi - NK102.27
Testata Naraku 50ccm Peugeot 50 2T AC - NK102.26
Naraku 22/25 66mm testa cilindro Yamaha X-Max YZF WR 125 - NK600.77
Testata Naraku 21/23 62mm Yamaha X-Max YZF WR 125 - NK600.75
Testata Naraku 70 cm3 Peugeot AC - NK102.42 Testata Naraku 70 cm3 Peugeot AC - NK102.42

21,13 CHF

consegna 0 CHF

Testata Naraku 70 cm3 Peugeot AC - NK102.42

stars    (1)
Testa 70 cm3 Naraku - NK102.77 Testa 70 cm3 Naraku - NK102.77

21,83 CHF

consegna 0 CHF

Testa 70 cm3 Naraku - NK102.77

stars    (1)
Testa standard di Naraku - NK101.78 Testa standard di Naraku - NK101.78

23,68 CHF

consegna 0 CHF

Testa standard di Naraku - NK101.78

Testa del cilindro AM6 50cm3 Naraku - NK101.77 Testa del cilindro AM6 50cm3 Naraku - NK101.77
Testa GY6 125-180 cm3 Naraku - NK600.38 Testa GY6 125-180 cm3 Naraku - NK600.38

102,78 CHF

consegna 0 CHF

Testa GY6 125-180 cm3 Naraku - NK600.38

Sfoglia motorrad-zylinderköpfe per produttore

sample cylinder heads

Zylinderkopf ist das Bauteil, das die Zylinder von oben umschließt, also den Zünd- und Verbrennungsraum des Kraftstoff-Luft-Gemisches im Motor. Der Zylinderkopf beherbergt die wichtigen Komponenten des Ansaug- und Auspuffsystems bzw. Ventiltriebs, die für den korrekten Betrieb des Motors entscheidend sind. Ein beschädigter Zylinderkopf stört den Betrieb eines Motorradmotors erheblich.

Zylinderkopf ist oft der Verbrennungsraum des Gemisches

.

Zylinderkopf ist eigentlich ein komplexer Körper, der in einem Motor mehrere wichtige Funktionen erfüllt. In vielen Motoren findet die Verbrennung des Kraftstoff-Luft-Gemisches nicht im Zylinder, sondern im Zylinderkopf statt. Der Zylinderkopf erfordert daher Qualität und Festigkeit sowie Dichtheit. Dies ist besonders wichtig bei modernen Viertakt- und obenliegenden Ventilmotoren, bei denen die Konstruktion des gesamten Systems viel komplexer ist.

>

Der Zylinderkopf ist der Ort, an dem die Ventile und ihre Steuerung arbeiten

.

Im Kopf befinden sich auch die Einlass- und Auslassventile, die dafür zuständig sind, die Luft oder das gesamte Gemisch in den Brennraum des Motors einzuleiten und die Abgase aus ihm herauszuführen. Besonders bei Mehrzylindermotoren befinden sich im Kopf auch die Nockenwelle(n), die den Betrieb der Ventile regeln, sowie die Zündkerzensitze. Der Kopfkörper wiederum ist für den reibungslosen Durchfluss von Motoröl und Kühlmittel vorbereitet, die für die Aufrechterhaltung der Leistung eines Motorradmotors entscheidend sind.

sample cylinder heads

Beschädigter Zylinderkopf tödlich für den Motor

.

Durch die Vielzahl der Funktionen, die ein typischer Zylinderkopf erfüllt, können schon kleine Beschädigungen den Zylinder ernsthaft in Mitleidenschaft ziehen und den Betrieb der Antriebseinheit stören. Eine Leckage des Zylinderhohlraums sowie der Kühl- oder Schmiersystemkanäle ist gefährlich. Eine Beschädigung des Zylinderkopfs oder der Dichtung äußert sich in der Regel durch Flüssigkeitsaustritt an der Verbindungsstelle zwischen Zylinderkopf und Motor. Manchmal ist es möglich, den Kopf wiederherzustellen, aber auch das ist mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden.

>

Zylinderköpfe für verschiedene Motoren bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie Zylinderköpfe für viele Modelle von Motorrädern. Wir bieten sowohl einfache Köpfe für alte Einräder, als auch Zylinderköpfe für komplexe Motoren moderner Motorräder. Die Eigenschaften und Parameter des Kopfes finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.