Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Dichtungen und Dichtungssätze für Zylinder del marchio Naraku

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 68
Guarnizioni cilindro Naraku 200ccm 66mm Yamaha X-Max YZF WR 125 - NK600.80
Set guarnizioni top end Naraku V.2 50cc Peugeot orizzontale AC - NK101.52.2 Set guarnizioni top end Naraku V.2 50cc Peugeot orizzontale AC - NK101.52.2
Guarnizioni cilindro Kymco SYM 60ccm Naraku - NK100.94
-25%
Set guarnizioni top end Naraku V.2 70cc Minarelli orizzontale LC - NK102.78.2Set guarnizioni top end Naraku V.2 70cc Minarelli orizzontale LC - NK102.78.2

5,69 CHF

Prezzo più basso da 30 giorni prima dello sconto:  7,59 CHF

consegna 0 CHF

Set guarnizioni top end Naraku V.2 70cc Minarelli orizzontale LC - NK102.78.2

Naraku 63ccm 139QMB GY6 Kymco 4T guarnizioni cilindro - NK100.39
Guarnizioni cilindro Naraku Piaggio LC 5-angle - NK101.20
Guarnizioni cilindro Naraku 70ccm Morini AC - NK102.32
Guarnizioni cilindro in piedi Naraku 75ccm Kymco SYM - NK120.11
Guarnizioni cilindro Naraku 70ccm Peugeot recumbent LC - NK102.40
Guarnizioni cilindro AC Naraku 70ccm Kymco recumbent - NK100.95
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Piaggio AC - NK101.03
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Piaggio 4T - NK101.28
Guarnizioni cilindro Naraku 180ccm GY6 - NK600.09
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Piaggio Derbi D50B0 - NK101.40
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Peugeot in piedi AC - NK101.07
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Peugeot standing LC - NK101.18
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Morini AC - NK101.81
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Peugeot recumbent LC - NK101.58
Guarnizioni cilindro AC Naraku 50ccm Peugeot recumbent - NK101.52
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Minarelli Orizzontale LC - NK101.14
Guarnizioni cilindro Naraku 125ccm GY6 Kymco AC - NK600.12
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Minarelli Vertical - NK101.11
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Kymco SYM Honda - NK120.12
Guarnizioni cilindro Kymco SYM 50ccm Naraku - NK100.88
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Derbi EBE EBS - NK101.36
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Kymco recumbent LC - NK102.81
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm Kymco lying AC - NK102.80
Guarnizioni cilindro Naraku 170ccm 61mm GY6 150 - NK600.08
Guarnizioni cilindro Naraku 50ccm 1E40QMB - NK101.44
Guarnizioni del cilindro Naraku 160ccm 4T - NK600.07
Guarnizioni cilindro Naraku 300ccm Kymco KXR MXU 250 - NK700.04
Guarnizioni cilindro top end Peugeot Fox 50 - NK164.71
Guarnizioni cilindro top end Peugeot 100 2T - NK165.12
-25%
Guarnizione testa Minarelli orizzontale AC Keeway CPI - NK156.41

2,21 CHF

Prezzo più basso da 30 giorni prima dello sconto:  2,95 CHF

consegna 0 CHF

Guarnizione testa Minarelli orizzontale AC Keeway CPI - NK156.41

Guarnizione testa Piaggio AC - NK156.51
Guarnizione della testa PGO - NK156.47
Guarnizione testa Derbi EBE EBS - NK156.11
Guarnizione testa esterna Piaggio LC - NK156.53

Sfoglia dichtungen und dichtungssätze für zylinder per produttore

Zylinderdichtungen sind Dichtungselemente, die die Fugen zwischen dem Zylinder und seinen Deckeln und anderen Motorteilen abdichten. Zylinder- oder Kopfdichtungen sorgen dafür, dass das Innere des Motors in den jeweiligen Kammern abgedichtet ist. Eine defekte Kopf-, Zylinder- oder Ventildeckeldichtung droht, den Motor, die Schmierung oder das Kühlsystem zu stören.

Zylinderdichtung in verschiedenen Ausführungen je nach Verbindung

.

Der Motorradmotor ist ein komplexes Gebilde, bei dem der Zugang zu bestimmten Mechanismen nur durch die Aufteilung des Gehäuses in mehrere Komponenten möglich ist. Da der Zylinder vom Kurbelgehäuse oder den Deckeln getrennt ist, mussten Dichtungselemente verwendet werden, um sie zu verbinden. Daher wird an jeder Verbindungsstelle eine spezielle Zylinderdichtung verwendet, die an die Anforderungen der jeweiligen Motorlage angepasst ist.

Zylinderdichtung für die untere Motorabdichtung

.

Der erste Typ ist hier die Zylinderdichtung. Zylinderdichtungen verbinden den Zylinder mit dem Gehäuse oder Block und verhindern, dass Öl aus der Kurbelwelle fließt. Bei flüssigkeitsgekühlten Motoren ist die Unter-Zylinder-Dichtung auch ein wichtiges Element, das das Schmiersystem vom Kühlsystem trennt. Andererseits sind Unterzylinderdichtungen keinen sehr hohen Motorbetriebstemperaturen ausgesetzt.

Hochtemperatur- und druckbeständige Zylinderkopfdichtung

.

Ein kleiner Unterschied ist hier die Kopfdichtung. Da der Motorkopf den Verbrennungsraum umschließt, muss die Kopfdichtung den hohen Temperaturen und Drücken, die bei der Verbrennung des Gemisches entstehen, standhalten können. Daher besteht eine solche Zylinderdichtung aus Metall oder hat zumindest einen Metallanteil, um die Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen zu erhöhen. Eine Ventildeckeldichtung ist dagegen weniger anspruchsvoll. Der Deckel befindet sich am Kopf und erleichtert den Zugang zum Ventilmechanismus und ist keinen hohen Temperaturen ausgesetzt, so dass hier billigere Materialien verwendet werden können.

Zylinderdichtungen auch im Satz erhältlich

.

Zylinderdichtungen findet man oft in Form eines Sets, das den oberen Teil des Motors abdichtet. Sogenannte Top-End-Dichtungen sind Kits, die sowohl für serienmäßige als auch für modifizierte Antriebseinheiten vorbereitet sind. Der einfachste Satz ist die Zylinder- und Kopfdichtung, größere Sätze enthalten auch andere Dichtungen, die in diesem Teil des Motors vorhanden sind.

Zylinder-, Kopf- und Deckeldichtungen bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie Zylinder- und Kopfdichtungen für viele Motorradmodelle. Wir bieten sowohl Einzelelemente, die bestimmte Stellen abdichten, als auch Top-End-Sets, mit denen Sie viele Stellen im oberen Teil des Motors abdichten können. Eigenschaften und Spezifikationen der Dichtung finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.

>