Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorrad-Topcases del marchio Kappa

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 30
Kappa K29N 29L Baule centrale Monolock (con piastra) Opzioni +2
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Informazioni aggiuntive: elementi riflettenti
Kappa 35L K355N2 Baule centrale Monolock (con piastra) - K355N2
Kappa 35L K355NT2 Baule centrale Monolock (con piastra) - K355NT2
Kappa 40L K400N2 Baule centrale Monolock (con piastra) - K400N2
Kappa 40L K400NT2 Baule centrale Monolock (con piastra) - K400NT2
Kappa 47L K47NTCN Manta Monolock baule centrale (con piastra) - K47NTCN
-25%
Kappa 47L K49NS Baule centrale monokey (senza tappo) - K49NS

94,03 CHF

Prezzo più basso da 30 giorni prima dello sconto:  125,38 CHF

consegna 0 CHF

Kappa 47L K49NS Baule centrale monokey (senza tappo) - K49NS

Kappa 49L K4900A K'Vanguard Baule centrale monokey - K4900A
Kappa 49L K4900NN K'Vanguard Baule centrale monokey - K4900NN
Kappa 52L KGR52NN Garda Monokey baule centrale nero - KGR52NN
Kappa 33L KGR33NN Garda Monokey baule centrale o laterale - KGR33NN
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
Kappa 35L KVC35NG K'Vector Monokey baule centrale o laterale - KVC35NG
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
Kappa 46L KGR46NN Garda Monokey baule centrale o laterale - KGR46NN
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
Kappa 30L K3000N Baule centrale Monolock (con piastra) - K3000N
Kappa 32L K320N Cube Monolock baule centrale (con piastra) - K320N
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Informazioni aggiuntive: cintura di sicurezza interna
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Informazioni aggiuntive: cintura di sicurezza interna
Kappa K56N 56L Baule centrale monokey Kappa K56N 56L Baule centrale monokey Opzioni +2
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Informazioni aggiuntive: elementi riflettenti
Kappa KGR52 52L Garda Monokey argento baule centrale Kappa KGR52 52L Garda Monokey argento baule centrale Opzioni +2
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
Kappa K48N 48L Baule centrale monokey - K48N

80,54 CHF

consegna 0 CHF

Kappa K48N 48L Baule centrale monokey - K48N

stars    (1)
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Informazioni aggiuntive: elementi riflettenti
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Informazioni aggiuntive: elementi riflettenti
Kappa K42N 42L Baule centrale Monolock (con piastra) - K42N
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Informazioni aggiuntive: elementi riflettenti
  • Montaggio: centrale
  • Materiale: Polimero
  • Informazioni aggiuntive: elementi riflettenti

Sfoglia motorrad-topcases per produttore

Zentralkoffer ist ein großer, geschlossener Motorradgepäckträger, der normalerweise hinter dem Beifahrersitz montiert wird. Ein Motorrad-Zentralkoffer ermöglicht es, größeres und sperrigeres Gepäck stabil zu transportieren, ohne den Komfort und die Sicherheit der Fahrt ernsthaft zu beeinträchtigen. Der Motorrad-Zentralkoffer erfordert allerdings eine entsprechende Befestigung, die eng mit dem jeweiligen Motorradmodell zusammenhängt.

Motorrad-Zentralkoffer werden am häufigsten für den regelmäßigen Gepäcktransport gewählt

.

Gepäck kann auf einem Motorrad auf viele verschiedene Arten transportiert werden. Nur wenige davon ermöglichen jedoch den sicheren und stabilen Transport von großen Gepäckstücken in geschlossener Position. Im Gegensatz zu Seitenkoffern sind Motorrad-Zentralkoffer für diese Aufgabe wesentlich besser geeignet. Durch die zentrale Befestigung am Heck des Einrades belastet der Motorradkoffer den Rücken des Motorradfahrers nicht und verlagert den Schwerpunkt des Fahrzeugs nicht wie bei Seitenkoffern aus der Mittelachse. Der große, starre Motorradkoffer ermöglicht die Mitnahme von robustem Gepäck, ohne es während der Fahrt Witterungseinflüssen oder Beschädigungen auszusetzen.

Zentraler Motorradkofferraum bedeutet mehr Sicherheit auf den Geraden und in den Kurven

.

Der Transport von schwerem Gepäck geht nicht spurlos an Fahrkomfort und Sicherheit vorbei. Das wird besonders deutlich, wenn Seitliche Motorradkoffer in Bezug auf das Gepäckgewicht variieren. Sowohl die Geradeausfahrt als auch die Kurvenfahrt werden zum Problem. Aus diesem Grund ist ein mittiger Motorradkoffer die bessere Lösung. Zwar wirkt sich auch hier das Gepäck auf die Schräglage des Motorrads aus, der Schwerpunkt bleibt aber auf der Achse des Einrads. Mit einem Motorrad-Zentralkoffer werden kleine und schwere Gegenstände einfach so gesichert, dass sie während der Fahrt nicht im großen, fast leeren Kofferraum herumwandern.

Motorrad-Zentralkoffer für mehr als nur den Gepäcktransport

.

Der Zentralkoffer dient neben seinen typischen Transportfunktionen auch als Stauraum für diverses Zubehör rund um die Nutzung des Einrads. In der Stadt wird der Mittelkofferraum oft zur Aufbewahrung von Helmen oder Motorradbekleidung verwendet, die nur während der Fahrt benötigt wird. Der große und stabile Motorradkoffer mit Sicherheitsmerkmalen ist für die sichere Aufbewahrung von Full-Size-Helmen auf Motorrädern oder Rollern völlig ausreichend.

Schlichter Kunststoff-Motorradmittelkoffer reicht für Aufgaben in der Stadt aus

.

Der serienmäßige Zentralkoffer ist aus einfachem Kunststoff gefertigt. Dank seines geringen Gewichts beeinträchtigt ein solcher Motorrad-Zentralkoffer die Fahreigenschaften des Fahrzeugs nicht, bietet aber dennoch Platz für bis zu zwei typische Helme. Der Motorrad-Zentralkofferraum kann in den wichtigsten Bereichen verstärkt werden und mit einer Beleuchtung ausgestattet werden, einschließlich einer STOP-Leuchte, die mit dem elektrischen System des Motorrads verbunden ist. Ein Stadttauglicher Motorradkoffer ist in der Regel auch mit Schlössern ausgestattet, die gegen typische Diebstahlsversuche ausreichend schützen.

Starker Motorradkoffer für härteste Off-Road-Expeditionen

.

Ein anderer Typ von Motorradkoffern ist für längere Expeditionen und den Einsatz im Gelände vorbereitet. Dabei handelt es sich um Motorradkoffer aus Aluminium oder robusteren Kunststoffen, die entsprechend verstärkt und mit Schichten versehen sind, um die Wasserdichtigkeit zu gewährleisten. Ein solcher Motorradkoffer schützt nicht nur das Gepäck vor Beschädigungen, sondern ist selbst extrem widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse und mechanische Beschädigungen, die bei Fahrten im Gelände auftreten können.

Der Motorradkoffer aus Leder passt perfekt zu einem klassischen Einrad

.

Eine weitere Variante des Mittelkoffers ist der Motorradkoffer aus Leder, der direkt für klassische Chopper vorbereitet ist. Ein solcher Motorradkoffer ist aus dickem Leder gefertigt und die einzelnen Flächen sind mit Kunststoff verstärkt. Dank dieser Verstärkungen behält der Motorradkoffer aus Leder trotz des Gewichts des Gepäcks seine Form. Die Verarbeitung und die Accessoires, Riemen, Schnallen und Quasten, verleihen ihm dagegen einen einzigartigen Stil, der sich ideal mit einem großen, klassischen Einrad kombinieren lässt.

Zentralkoffer für Citybike, Tourenrad und Chopper bei Gmoto.de

.

Bei uns finden Sie Motorrad-Zentralkoffer von namhaften Motorradzubehör-Herstellern. Wir bieten Produkte von GIVI oder SW-Motech an, darunter den Klassiker-Motorradkoffer aus Leder, den leichten und geräumigen City-Motorradkoffer oder den robusten, schadenresistenten Abenteuer-Touren-Motorradkoffer. Eigenschaften und Spezifikationen des Koffers finden Sie durch einen Klick auf das Produkt.

>