Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Lager für Schwinge und Hinterrad del marchio JMP

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 12
Cuscinetto ruota posteriore JMP M-W2552-2RKS3 con encoder per ABS
Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP SKF
Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

19,96 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

24,22 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

13,29 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

18,83 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

47,90 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

26,93 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

36,93 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

20,22 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

44,04 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

18,79 CHF

consegna 0 CHF

Cuscinetti ruota con guarnizioni JMP

Sfoglia lager für schwinge und hinterrad per produttore

Hintere Querlenker- und Hinterradlager sind Lager, die in direktem Zusammenhang mit der Schwinge und dem Betrieb des Hinterrades eines Motorrades stehen. Hintere Querlenker- und Hinterradlager sorgen für die freie, aber dennoch straffe Bewegung des Rades, so dass die Motorleistung effizient übertragen und die vom Motorrad überwundenen Stöße gedämpft werden können.

Warum ist das Schwingenlager für die Verbindung zwischen Schwinge und Hinterrad so wichtig?

.

Die typischen Funktionen des Hinterrads eines Motorrads erfordern, dass seine Bewegung auf zwei genau definierte Bereiche beschränkt ist. Die erste ist die Drehbewegung um die eigene Achse, die es nicht nur ermöglicht, das Motorrad zu bewegen, sondern auch, es mit der vom Motor auf das Rad übertragenen Leistung und dem Drehmoment voranzutreiben. Der zweite Bereich hingegen betrifft die vertikale Hin- und Herbewegung, die mit der Schwingungsdämpfung verbunden ist. Die auf die Mechanismen des Motorrads und des Fahrers übertragenen Schwingungen wären sehr schädlich für die Mechanismen und gefährlich für den Motorradfahrer selbst.

In beiden Fällen wird durch den Einsatz von Lagern eine freie und dennoch definierte Bewegung ermöglicht. Ein richtig gewähltes Hinterradlager hält die Radachse in der Nabe fest, während sich das Rad frei um diese Achse drehen kann. Die in den Enden der Schwinge befindlichen Lager, die die Schwinge mit dem Rahmen verbinden, ermöglichen es der Schwinge, sich um die Achse ihrer Verbindung mit dem Rahmen zu drehen, wodurch mit Hilfe von Stoßdämpfern Unebenheiten gedämpft werden können, ohne dass die daraus resultierenden Schwingungen auf den Motor oder den Fahrer übertragen werden.

Das Hinterradlager gehört aufgrund seiner Funktion zu den verschleißanfälligen Bauteilen der Radaufhängung. Daher ist es wichtig, es regelmäßig zu überprüfen und bei Verschleiß oder Beschädigung zu ersetzen. Ein beschädigtes oder schlecht sitzendes Hinterradlager beeinträchtigt die Funktion des Hinterrads erheblich, indem es sich lockert und die Bewegungsfreiheit des Mechanismus behindert.

Starke Motorradschwingen- und Hinterradlager bei Gmoto.de

.

Bei uns finden Sie Schwingen- und Hinterradlager für viele Motorradmodelle. Wir bieten Lager von namhaften Herstellern, allen voran All Balls, Motoforce oder SKF. Merkmale und Spezifikationen der Lager sind durch Anklicken des Produkts verfügbar.

>