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Zylinderkopfdichtungen für Motorräder

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Opinioni sui prodotti

2020-02-25, 15:08

poland

Marcin

Guarnizione della testa WSK 175

WSK 175 KOBUZ 1979 La qualità della lavorazione è molto scarsa (problemi di montaggio dei perni di testa), inoltre tutti e quattro i pezzi che ho ordinato sono piegati perché sono stati incastrati insieme ad altri oggetti. Sarebbe bastato ritagliare due pezzi di cartone, metterli in mezzo e fissarli con del nastro adesivo.

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2020-09-20, 17:49

poland

Krzysztof

Guarnizione della testa WSK 125

Benvenuto. Ho messo una guarnizione di questo tipo in un motore WSK 1969 anno b1, cosiddetto a due telai. Si adatta e tiene solidamente. Dopo un mese, ho dovuto smontare di nuovo e la guarnizione era permanentemente riutilizzabile. Quindi raccomando e saluto

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2020-06-20, 21:11

poland

Jacek

Guarnizione testa Jawa 250 Kyvacka

Salve. Qualche tempo fa ho montato una guarnizione della testa su una Jawa 250 (1960 kiva) acquistata dal vostro negozio. Naturalmente non è l'originale, ma solo un ricambio di cui ero a conoscenza. Per quanto riguarda l'accoppiamento del diametro è tutto ok. Tuttavia, lo spessore della guarnizione è decisamente troppo piccolo. Per fortuna ne ho comprate due e le ho montate due volte (non si dovrebbe fare), ma ha funzionato, cioè ha fatto tenuta. Penso che dovreste vendere guarnizioni di 1-1,5 mm di spessore per questo modello. Saluti Jacek

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2016-05-13, 15:29

poland

Sylwia

Guarnizione della testa Romet

romet pony m2 La guarnizione della testa è di buona qualità e si adatta bene e per di più so che 2 settimane fa ho comprato una guarnizione su allegro e la guarnizione era di qualità così scadente che a velocità e giri del motore più elevati è saltata via e ho dovuto guidare la mia moto. Ero molto arrabbiato ma il mio amico mi ha consigliato questo sito e ho comprato la guarnizione qui e vi dirò che il mio amico ha una guarnizione comprata su questo sito da 2 anni e funziona tutto bene.

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2016-09-27, 09:47

poland

Waldemar

Guarnizione della testa WSK 125

Motore WSK-125 utilizzato per l'azionamento delle schede. Un ricambio economico per la guarnizione originale. Chiunque ricordi le guarnizioni della testa prodotte durante l'era comunista noterà un'enorme differenza, soprattutto nel tipo di materiale utilizzato. L'originale aveva una plastica molto più dura e fortemente compressa, rinforzata con una rete metallica, simile per resistenza alle guarnizioni di migliore qualità utilizzate nei motori delle auto.

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2015-11-29, 18:50

poland

Wiktor

Guarnizione della testa WSK 125

La guarnizione è stata testata per oltre 9.000 chilometri. Per tutto il periodo di utilizzo, la guarnizione ha fatto il suo dovere: la moto non ha perso compressione e non ci sono state perdite. Consigliata. Per saperne di più sull'equipaggiamento di ricambio per i lunghi viaggi, consultare il sito: http://125cmmieszanychuczuc.blogspot.com/.

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2021-07-17, 08:20

poland

Adam

Guarnizione della testa WSK 175

Non ho alcuna riserva. Prodotto di ottima qualità. Si adatta perfettamente. Sono un fedele acquirente di questo venditore da anni, ampia scelta, alta qualità, nessuna lamentela. Personale di vendita competente e di alto livello.

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2019-05-15, 17:19

poland

Marcin

Guarnizione testa MZ ETZ 150

La guarnizione dell'etz 150 1988 svolge il suo compito, ma lo svantaggio è che lo spessore non è indicato e, come tutti sappiamo, le guarnizioni dell'etz svolgono anche il ruolo di regolazione dell'altezza della testa, in modo che il pistone non si incastri nella testata.

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2024-10-09, 17:53

poland

Stawowy

Guarnizioni cilindro e testa TOP END ATV 200 air

Guarnizione si adatta loncin 200 niente ma prendere in questo prezzo sono molto buoni, ho ordinato in precedenza guarnizioni da allegro e si è spento da sotto la testa, ho messo questo e funziona finora, mi raccomando

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Zylinderkopfdichtungen für Motorräder alle moto più popolari

Kopfdichtungen sind die Bauteile, die den Kopf mit dem Zylinder oder Motorblock verbinden. Die Zylinderkopfdichtung dichtet die Verbindungsstelle zwischen Kopf und Motorblock und die Zuführung der Bestandteile des Motorverbrennungsgemisches, den Brennraum selbst sowie die Abgasführung aus dem Antriebsaggregat ab. Eine beschädigte Kopfdichtung stört den Betrieb eines Motorradmotors erheblich.

Kopfdichtung für separaten Kopf erforderlich

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Die Konstruktion eines typischen Verbrennungsmotors zwingt dazu, den Kopf vom Zylinder zu trennen. Dadurch wird es notwendig, diese Komponenten sorgfältig zu verbinden und abzudichten. Die Dichtungsaufgabe wird von einer speziellen Kopfdichtung übernommen. Vorbereitet auf Faktoren, die mit der Verbrennung des Gemisches im Zylinder zusammenhängen, gehören Kopfdichtungen zu den wichtigsten Motordichtungen und müssen eine ganze Reihe von Eigenschaften aufweisen.

Wie ist eine Zylinderkopfdichtung aufgebaut?

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Aufgrund ihrer Funktion sind Zylinderkopfdichtungen aus mehreren Materialschichten aufgebaut. Metall, Kupfer oder Verbundwerkstoffe schützen die Dichtung vor Schäden, die durch harte Arbeitsbedingungen und kostspielige Reparaturen am Zylinderkopf entstehen. Auch die Dichtung selbst ist genau auf den jeweiligen Einbauort zugeschnitten, um das Risiko von Undichtigkeiten im komplexen Kanalsystem bereits in der Installationsebene auszuschließen.

Kopfdichtungen, die Druck und Temperatur ausgesetzt sind

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Die wichtigsten Faktoren, denen Kopfdichtungen ausgesetzt sind, sind Druck und Temperatur. Die Zylinderkopfdichtung, die den Verbrennungsraum des Gemischs abschließt, muss großen und heftig schwankenden Kräften und sehr hohen Verbrennungstemperaturen des Gemischs standhalten, so dass die Gefahr eines Zylinderkopfdichtungsschadens relativ groß ist. Die Kopfdichtung ist daher komplex aufgebaut, wobei der Ring den Zylinder selbst abdichtet. Eine minderwertige Kopfdichtung würde hier schnell verschleißen und dazu führen, dass das Gemisch, die Abgase und die Wärme aus dem System abgeleitet werden.

Kopfdichtung für Kühlung und Schmierung

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Neben der Abdichtung des Brennraums dichten Kopfdichtungen auch die Kanäle ab, durch die die Schmierstoffe und Kühlstoffe des Motors fließen. Die Kopfdichtung verhindert, dass sie sich vermischen und aus dem System fließen. Aus diesen Gründen wird die Qualität der Deckeldichtung noch wichtiger. Eine defekte Dichtung setzt den Motor nicht nur Verbrennungsproblemen aus, sondern beeinflusst auch den Öl- oder Kühlmittelstand, was zum Festfressen und Überhitzen des Motors führen kann.

Vielfältige Symptome einer beschädigten Zylinderkopfdichtung

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Die typischen Symptome einer beschädigten oder verschlissenen Kopfdichtung sind Flüssigkeitsaustritt an der Stelle, wo der Kopf auf den Zylinder trifft. Bereits hier kommt es zu einem ungleichmäßigen Lauf des Motors sowie zu Geräuschen. Nicht selten kommt es aber auch zu einem Dichtungsschaden im Innenteil. Ein Schaden an der Dichtung führt zu Störungen im Motor, auch im Schmiersystem und im Kühlsystem. Eine beschädigte Dichtung gefährdet insbesondere den Fluss des Motoröls in das Kühlsystem. Ein häufiges Symptom ist auch der Austritt von Flüssigkeiten in die Auspuffanlage und weißer Rauch, der aus den Rohren kommt.

Beschädigte und verschlissene Kopfdichtung muss ausgetauscht werden

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Es lohnt sich, auf diese Symptome schnell zu reagieren und die Ursache zu überprüfen und, wenn andere Ursachen ausgeschlossen sind, die Dichtung auszutauschen. Allerdings ist der Austausch der Dichtung nicht einfach und erfordert oft umfangreichere Arbeiten am Motor. Eine Dichtungsreparatur erfordert nicht nur den Austausch der Dichtung, sondern auch die Spülung der Wasserkanäle, die Planung des Kopfes und die Kontrolle der Ventilsitze. Es lohnt sich, dies so bald wie möglich zu tun. Andernfalls führt längeres Fahren mit einer defekten Kopfdichtung zu schwerwiegenden Ausfällen im Antriebsstrang und in der Abgasanlage.

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Haltbare, hochwertige Zylinderkopfdichtungen bei Gmoto

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Bei uns finden Sie Kopfdichtungen, die für den Einsatz in vielen Motorrad- und Rollermodellen vorbereitet sind. Wir bieten sowohl einfache Dichtungen, die bei alten Motorrädern und Rollern verwendet werden, als auch aufwendigere Dichtungen, die bei komplexen Antriebseinheiten eingesetzt werden. Die Eigenschaften und Parameter einer bestimmten Dichtung finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.

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