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10,06 CHF
Tire Tech 80/100-21 90/90-21 2,75/3,00-21 3 mm TR4 rinforzato Camera d'aria per impieghi gravosi - TT21801003
7,90 CHF
Pneumatici Tech 140/80-17 150/160/60-17 4,50/5,00-17 Camera d'aria rinforzata TR4 da 2 mm - TT17140802
7,72 CHF
Pneumatici Tech 120/90-17 130/140/70-17, 130/80-17, 4,00/4,50-17, camera d'aria TR4 da 1,6 mm - TT17120901
5,36 CHF
Camera d'aria Tire Tech 80/100-21 90/90-21, 2,75/3,00-21, 1,3 mm TR4 - TT21801001
12,93 CHF
Camera d'aria Tire Tech 80/100-21 90/90-21 2,75/3,00-21 4 mm TR4 rinforzata per uso ultra pesante - TT21801004
7,70 CHF
Tire Tech 120/90-17 130/140/70-17 130/80-17 4,00/4,50-17 Camera d'aria rinforzata TR4 da 2 mm - TT17120902
10,59 CHF
Tire Tech 110/90-18 120/90-18 4,50-18 3 mm TR4 rinforzato Camera d'aria per impieghi gravosi - TT18110903
13,22 CHF
Tire Tech 90/100-21 3.00-21, camera d'aria TR4 da 4 mm rinforzata per impieghi ultra pesanti - TT21901004
7,00 CHF
Tire Tech 80/100-21 90/90-21 2,75/3,00-21 Camera d'aria rinforzata TR4 da 2 mm - TT21801002
8,36 CHF
Camera d'aria Tire Tech 90/100-16 3,00/3,25-16 3 mm TR4 rinforzata per impieghi gravosi - TT16901003
7,82 CHF
Camera d'aria Tire Tech 70/100-19 2,50/2,75-19 3 mm TR4 rinforzata per impieghi gravosi - TT19701003
4,10 CHF
Pneumatici Tech 70/100-17, 2,50/2,75-17, camera d'aria TR4 da 1,3 mm - TT17701001
6,46 CHF
Camera d'aria Tire Tech 110/90-18 120/90-18, 140/80-18, 4,50-18, 1,3 mm TR4 - TT18110901
7,47 CHF
Tire Tech 100/90-19 110/90-19 4.0-19 Camera d'aria rinforzata TR4 da 2 mm - TT19100902
7,72 CHF
Tubo interno rinforzato Tire Tech 100/110/90-18 110/120/80-18 3,5/4,0-18 - TT18100902
6,26 CHF
Tire Tech 80/100-12 3.00/3.25-12 Camera d'aria rinforzata TR4 da 3 mm per impieghi gravosi - TT12801003
7,11 CHF
Camera d'aria Tire Tech 120/90-19, 130/90-19, 140/90-19, 4,50/5,00-19, 1,3 mm TR4 - TT19120901
6,46 CHF
Camera d'aria Tire Tech 120/100-18 130/90-18, 140/80-18, 4,50/5,00-18, 1,3 mm TR4 - TT18130901
7,64 CHF
Camera d'aria Tire Tech 110/90-19, 3,50/4,00-19, 2 mm TR4, rinforzata - TT19110902
12,56 CHF
Camera d'aria Tire Tech 100/90-19 110/90-19 4.0-19 4 mm TR4 rinforzata per uso ultra pesante - TT19100904
Sfoglia motorradschläuche per produttore
Motorradschläuche sind ein wesentlicher Bestandteil der Radausstattung, wenn Sie einen Schlauchreifen (TT - tube type) verwenden. Er hält den Luftdruck im Rad aufrecht. Wenn Sie Schlauchreifen an Ihrem Motorrad haben, müssen Sie auch einen Schlauch montieren, da ein solcher Reifen nicht in der Lage ist, die Luft in der Felge zu halten.
Schläuche verschleißen nicht, sie können höchstens durch ein plötzliches Abenteuer während der Fahrt durchlöchert oder aufgescheuert werden. Wenn der Schlauch sehr alt ist, kann er seine Elastizität verlieren, wodurch er anfälliger für Schäden wird. Es ist sehr wichtig, ihn vorsichtig einzuführen, da er sehr leicht beschädigt werden kann, vor allem, wenn er mit herkömmlichen Löffeln eingeführt wird.
Sehr oft ist es wichtig, vor dem Einführen eines Schlauches zu prüfen, ob er in gutem Zustand ist.
Vor dem Auswechseln eines Schlauches ist es oft lebensrettend, Flicken anzubringen, die wir auch in einer anderen Kategorie unseres Motorradshops anbieten. Wir haben Schläuche in allen Größen auf dem Markt, für Motorräder und Quads. Für Fans von rauen Offroad-Fahrten empfehlen wir verstärkte Schläuche.
>Motorradschlauch - warum ist er wichtig?
.Motorradschläuche sind eine unverzichtbare Ergänzung zu einem Reifen, der von sich aus keine Luft halten kann. Am häufigsten wurden solche Reifen auf Motorrädern und Mopeds vergangener Zeiten verwendet, wie WSK, MZ, Jawa, Simson, Romet und andere. Heutzutage werden Motorradschläuche an Motorrädern der Typen Cross und Enduro und Quad sowie an einigen Motorrollern verwendet, um den Reifen zu verstärken, der in schwerem Gelände so viel erleben muss.
Die Aufgabe des Motorradschlauchs ist es, den richtigen Luftdruck im Rad aufrechtzuerhalten, um dem Reifen die Eigenschaften zu verleihen, die er für eine sichere Fahrt benötigt. Bei Beschädigung oder Verschleiß des Motorradschlauchs besteht nicht nur die Gefahr, dass diese Eigenschaften verloren gehen, sondern auch, dass das gesamte Rad beschädigt wird, was bei hoher Geschwindigkeit fatale Folgen haben kann.
Das folgende Beispiel zeigt dies.
Was ist zu tun, damit ein Motorradschlauch seinen Zweck problemlos erfüllt?
.Damit ein Reifen seine Aufgabe erfüllen kann, muss der Luftdruck im Rad innerhalb bestimmter Grenzen gehalten werden. Gefährlich sind dabei sowohl ein zu niedriger als auch ein zu hoher Druck. Letzterer wirkt sich in der Regel negativ auf die Form des Luftspeicherelements im Rad aus. Bei Schlauchreifen (TT) übernimmt diese Aufgabe der Schlauch, der sorgfältig in den Reifen eingelegt wird.
.Die richtige Platzierung des Schlauches im Reifen ist eine weitere Notwendigkeit für die korrekte Verwendung des Schlauches, denn hier ist der Schlauch für Motorräder Beschädigungen und Fehlern ausgesetzt, die beim Fahren schnell zu Verschleiß führen. Das erste Anzeichen für einen Schlauchschaden ist ein Riss. Wenn es sich um einen plötzlichen Riss handelt, kann er mit geeigneten Flicken repariert werden. Handelt es sich jedoch um eine Abnutzung des Schlauches, zum Beispiel durch Reibung am Reifen, ist dies ein deutliches Zeichen dafür, dass der Schlauch ausgetauscht werden muss.
Motorradschläuche von namhaften Herstellern in vielen Größen bei Gmoto
.In unserem Shop finden Sie Schläuche von namhaften Herstellern, darunter Michelin, polnische Kabat oder asiatische Vee Rubber und Awina. In unserem Shop sind die Motorradschläuche nach dem Durchmesser des Rades, in das sie passen, geordnet. Nicht nur der beliebteste Motorradschlauch 18, sondern auch die Schläuche für verschiedene Motorräder mit Durchmessern von 8 bis 21 sind bei uns in vielen Ausführungen erhältlich. Genaue Details und eine Auflistung der Motorräder, für die der Schlauch passt, werden bei der Eingabe eines bestimmten Artikels aufgeführt.