Questo sito è disponibile solo nella lingua attuale

Il tuo carrello
check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Komplette Bremspumpen del marchio Nissin

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 16
Pompa freno posteriore Nissin argento - AD69181-GAS
Pompa freno posteriore Nissin argento da 11 mm - AD69181
Pompa del freno posteriore con serbatoio Nissin - MCR 1/2ATV
Pompa freno 19 mm Nissin - MCS19-00 Pompa freno 19 mm Nissin - MCS19-00

163,30 CHF

consegna 0 CHF

Pompa freno 19 mm Nissin - MCS19-00

Pompa a leva Nissin - MCBS19 Pompa a leva Nissin - MCBS19

163,30 CHF

consegna 0 CHF

Pompa a leva Nissin - MCBS19

Pompa freno con leva 19mm Nissin oro - BMT19-30 Pompa freno con leva 19mm Nissin oro - BMT19-30
Pompa freno Nissin 19 mm nera - BMT19-11 Pompa freno Nissin 19 mm nera - BMT19-11
Pompa freno Nissin 19 mm nera - BMT19-10 Pompa freno Nissin 19 mm nera - BMT19-10
Pompa a leva Nissin Ø19/Ø3/4 nero oro - BMT19-31 Pompa a leva Nissin Ø19/Ø3/4 nero oro - BMT19-31
Pompa freno con leva sportiva Nissin - ADFM-1001-0SR-S
Pompa freno con leva argento Nissin - MCB 5/8 Pompa freno con leva argento Nissin - MCB 5/8
Pompa a leva Nissin - MCB14-ATV Pompa a leva Nissin - MCB14-ATV

136,97 CHF

consegna 0 CHF

Pompa a leva Nissin - MCB14-ATV

stars    (1)
Pompa a leva Nissin - MCB 14 Pompa a leva Nissin - MCB 14

136,97 CHF

consegna 0 CHF

Pompa a leva Nissin - MCB 14

Pompa a leva Nissin - MCB-11MXR Pompa a leva Nissin - MCB-11MXR

130,30 CHF

consegna 0 CHF

Pompa a leva Nissin - MCB-11MXR

Pompa freno anteriore Nissin - MCB-11-MX Pompa freno anteriore Nissin - MCB-11-MX
-15%
Leva per cilindro maestro Nissin - MCBL44MXLeva per cilindro maestro Nissin - MCBL44MX

12,39 CHF

Prezzo più basso da 30 giorni prima dello sconto:  14,58 CHF

consegna 0 CHF

Leva per cilindro maestro Nissin - MCBL44MX

Sfoglia komplette bremspumpen per produttore

Komplette Hauptzylinder sind Sätze von Komponenten, die die Übertragung der Bremshebelbewegung auf das Bremssystem steuern. Ein vom Hersteller vorbereiteter kompletter Hauptzylinder eliminiert das Risiko von Fehlanpassungen und Fehlern beim Einbau einzelner Systemkomponenten. Ein kompletter Motorrad-Hauptzylinder ist oft die beste Wahl für die Reparatur dieses Teils des Systems.

>

Wie funktioniert ein typischer kompletter Hauptbremszylinder im System?

.

Auch im Bremssystem eines Rollers wird zunehmend ein System mit Bremsflüssigkeit anstelle des Kabels, das den Bremshebel und die Bremssättel verbindet, verwendet. Die Verwendung von Bremsflüssigkeit und Bremsleitungen bietet nicht nur mehr Flexibilität, sondern überträgt auch die auf die Kolben der Bremssättel ausgeübte Kraft effizienter. Außerdem kann die auf die Bremsbeläge wirkende Kraft durch den Einsatz spezieller Kolbenpumpen erhöht werden, um den Druck der in die Leitungen gepressten Bremsflüssigkeit zu erhöhen. Mit einem Hauptzylinder erfordert ein effizientes Motorradbremssystem keinen großen Druck auf den Hebel.

>

Warum wird ein Motorrad-Hauptzylinder komplett ausgetauscht?

.

Die Bremspumpe ist aufgrund ihrer Funktion ein äußerst wichtiges Teil eines Motorrads. Auch wenn es sich um einen einfachen und billigen Hauptzylinder handelt, ist der Roller oder das Motorrad auf ihn angewiesen, um effektiv zu bremsen. Die Grundlage für das Funktionieren der Pumpe ist die Dichtheit und damit die Auswahl und der genaue Einbau der einzelnen Komponenten, aus denen der Hauptzylinder besteht. Die Einfachheit ihrer Konstruktion, ihre Wichtigkeit und ihr geringer Preis führen dazu, dass eine defekte Bremspumpe meist komplett ersetzt wird.

Motorradbremspumpe in verschiedenen Ausführungen erhältlich

.

Komplette Hauptzylinder können in der Ausführung variieren. Einige komplette Hauptzylinder sind mit einem ungewöhnlichen Vorratsbehälter für die Arbeitsflüssigkeit ausgestattet, insbesondere bei Vorderradbremsen. Dies ist jedoch nicht Standard, so dass es wichtig ist, einen Hauptzylindersatz für das betreffende System auszuwählen. Durch die Komponenten, aus denen der Hauptzylinder besteht, kann ein Roller oder ein Motorrad auch in Bezug auf Ansprechverhalten und Bremsleistung verändert werden. Ein Motorrad-Hauptzylinder erfordert dann eine noch sorgfältigere Auswahl für das Fahrzeug. Ein Austausch der Pumpe kann den Verschleiß des Bremssystems beschleunigen.

>

Motorrad-Hauptzylinder für viele Modelle bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie komplette Hauptbremszylinder für viele Modelle von Motorrädern und Motorrollern. Wir bieten komplette Hauptbremszylinder für vordere und hintere Systeme, Standard- und modifizierende Bremsparameter. Die Eigenschaften und Parameter des Satzes sind durch einen Klick auf das Produkt verfügbar.

>