Produttore
Prezzo
Ordina

26,44 CHF
Kit riparazione guarnizioni ammortizzatore posteriore All Balls Honda CRF 450RWE 21-22 - 37-1132

34,45 CHF
Kit riparazione guarnizione ammortizzatore posteriore All Balls Yamaha TTR 125LE 03-22 - 37-1130

13,09 CHF
Membrana ammortizzatore posteriore All Balls Kawasaki KLX 140G 17-21 KLX 140L 08-21 - 37-1314

60,36 CHF
Testa di tenuta dell'ammortizzatore posteriore Kayaba Yamaha Tenere 700 20 - 120244001201

3,55 CHF
Guarnizione antipolvere per cuscinetto destro KYB CR 125 2002-06 - 120030000301


57,15 CHF
Guarnizione dell'ammortizzatore posteriore KYB Kayaba 40/14 mm - 120244000601

58,34 CHF
Guarnizione dell'ammortizzatore posteriore KYB Kayaba 40/14 mm - 120244000501

51,46 CHF
Guarnizione dell'ammortizzatore posteriore KYB Kayaba 50/16 mm - 120245000201

1,89 CHF
KYB Kayaba 44 mm ammortizzatore posteriore testa di tenuta O-ring - 120314400101

2,30 CHF
KYB Kayaba 40 mm ammortizzatore posteriore testa di tenuta O-ring - 120314000101

56,69 CHF
Guarnizione dell'ammortizzatore posteriore KYB Kayaba 36/12,5 mm - 120243600401
Sfoglia Stoßdämpfer Dichtungen hinten per produttore
Stoßdämpfer Dichtungen hinten alle moto più popolari
Hintere Stoßdämpferdichtungen - die Grundlage für ein dichtes System
Dichtungen des hinteren Stoßdämpfers sind Komponenten, die dafür sorgen, dass die Kammern des hinteren Stoßdämpfers dicht bleiben und die Reibung der Komponenten minimal bleibt. Diese Eigenschaften sind der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der Leistung des Stoßdämpfers über einen langen Zeitraum hinweg.
>Warum ist eine gute Dichtung des hinteren Stoßdämpfers so wichtig?
.Die effiziente Funktion des hinteren Stoßdämpfers an einem Motorrad erfordert die Unversehrtheit seiner wichtigsten Komponente. Nur so können die Flüssigkeiten, die in ihn gepumpt werden, zusammen mit dem Kolben in einer bestimmten Weise arbeiten und die Vibrationen entsprechend den Erwartungen des Motorradfahrers dämpfen. Allerdings sind einige Stellen im Stoßdämpfer schwer abzudichten, nicht zuletzt wegen der schnellen Bewegung der Bauteile.
Daher wird ein spezielles Dichtmittel für das hintere Federbein an einer Stelle wie der Einfügung der Sattelstütze in den Stoßdämpfer verwendet. Dank einer richtig gewählten Dichtungsmasse bleiben auch die beweglichen Teile des Endes des Systems, wie man es von Cross- und Enduro-Motorrädern kennt, dicht, während sich die Säule gleichzeitig frei bewegen kann und nur von den Kräften abhängt, die mit dem Betrieb des Stoßdämpfers verbunden sind. Dichtungen für den hinteren Stoßdämpfer werden aus speziellen, robusten Materialien hergestellt und sind genau auf das jeweilige System abgestimmt. Die Auswahl und Qualität des Bauteils ist hier entscheidend, denn nur so kann die Dichtigkeit des Systems erhalten und die Reibung zwischen Sattelstütze und Dämpferausgang minimiert werden.
>Dichtungen des hinteren Stoßdämpfers bei Gmoto
.In unserem Shop finden Sie hintere Stoßdämpferdichtungen für viele Motorradmodelle. Wir bieten hochwertige Dichtungen von namhaften Herstellern, allen voran All Balls, in verschiedenen Größen und Formen. Die Eigenschaften und Spezifikationen einer bestimmten Dichtung erhalten Sie durch einen Klick auf das Produkt.
>