check Spedizione gratuita a partire da €
check Paga tra 30 giorni
check Area all'ingrosso - B2B

Motorrad-Vergaserdüsen

Produttore

Prezzo

    CHF

Ordina

Trovato: 2961
Getto del minimo tipo Keihin N424-21 diametro 40 HLP Opzioni +4
Ugello principale 80 M6 x 0,75 Opzioni +9

0,95 CHF

consegna 0 CHF

Ugello principale 80 M6 x 0,75

stars    (43)
Ugello principale 85 M6 Opzioni +9

0,91 CHF

consegna 0 CHF

Ugello principale 85 M6

stars    (43)
Getti del carburatore per Dellorto PHBG21 21mm - 81826
Ugello principale 75 M6 x 0,75 Opzioni +9

1,03 CHF

consegna 0 CHF

Ugello principale 75 M6 x 0,75

stars    (43)
Ugello PowerJet PWK 0 carburatore chiuso 101 ottani - IP10732

Sfoglia Motorrad-Vergaserdüsen per produttore

Opinioni sui prodotti

2018-05-06, 09:43

poland

Krzysztof

Ugello principale 75 M6 x 0,75

L'ugello è ideale per regolare il carburatore di uno scooter cinese 2t (zipp quantum). Questa è la misura di ugello più comune per sbloccare gli scooter rimuovendo il venturi nel filtro dell'aria. La differenza tra prima e dopo è di 5 km/h di velocità massima e si avverte un notevole miglioramento delle prestazioni.

Recensione tradotta automaticamente

Recensione tradotta automaticamente

  • L'estetica: star star star star star
  • Qualità dei materiali: star star star star star
  • Adattamento: star star star star star
check

Opinione affidabile

2020-04-10, 14:20

poland

Marek

Ugello principale 75 M6 x 0,75

Romet RXL 2011 2t Si adatta a questo carburatore, purtroppo sono passato dal 68 (originale) al 75 e girava peggio (sul vecchio arrivava a 8k giri sul nuovo a 6k). Consiglio l'acquisto a chi ha un filtro aria migliore (es. conico). Nel complesso il jetting è ok, la misura si vede, si avvita bene.

Recensione tradotta automaticamente

Recensione tradotta automaticamente

  • L'estetica: star star star star star
  • Qualità dei materiali: star star star star star
  • Adattamento: star star star star star
check

Opinione affidabile

2021-10-04, 14:33

poland

Michał

Getti del carburatore per Dellorto PHBG21 21mm

Gli ugelli sono arrivati ben descritti al set dall'alto perf 74 perfetto ugello 80 su carburatore dellorto phbg 21 e a quello 4-5 giri di manopola da composizione miscela e sulla candela perfetto caffè con latte consiglio

Recensione tradotta automaticamente

Recensione tradotta automaticamente

  • L'estetica: star star star star star
  • Qualità dei materiali: star star star star star
  • Adattamento: star star star star star
check

Opinione affidabile

Motorrad-Vergaserdüsen alle moto più popolari

Vergaserdüsen sind Schlüsselkomponenten des Kraftstoffsystems eines Motorrads, das mit einem Vergaser ausgestattet ist. Die Vergaserdüse bestimmt die Menge des dem Vergaser zugeführten Kraftstoffs und damit die Zusammensetzung des Gemischs, das dem Motor zugeführt wird. Eine unzureichende oder beschädigte Vergaserdüse beeinträchtigt die Motorleistung erheblich und beschleunigt den Motorverschleiß.

Vergaserkraftstoffdüse in zwei Varianten in einem typischen System

.

In einem Kraftstoff- und Ansaugsystem, das mit einem Vergaser ausgestattet ist, wird im Vergaser das Gemisch aus Kraftstoff und Luft gebildet, das in die Zylinder eingeführt wird. Die vom Luftfilter zugeführte Luft wird hier mit dem aus der Schwimmerkammer angesaugten Kraftstoff kombiniert. Das Bauteil, durch das der Kraftstoff in den Vergaser eingeleitet und hier mit der Luft vermischt wird, ist die Vergaserdüse. In einem typischen Vergaser ist die Vergaserdüse in zwei Formen vorhanden: als Hauptdüse und als Langsamlaufdüse.

Motorrad-Hauptvergaserdüsen führen Kraftstoff in der optimalen Menge zu

.

Das Grundelement des Systems ist die Hauptdüse, die den Kraftstoff in einer dem Bedarf des Motors entsprechenden Menge in den Vergaser einleitet. Der wichtigste Parameter der Hauptdüse ist ihr Durchmesser. Der Durchmesser der Hauptdüse wird für den Motor streng nach den Motorparametern des Motorrads ausgewählt, denn nur so können Kraftstoff und Luft im richtigen Verhältnis gemischt werden und die beste Leistung erzielt werden. Die Auswahl einer Hauptdichtung ist besonders dann zu beachten, wenn Änderungen am Motor vorgenommen werden, die die Leistung des Motorrads verändern.

Die freilaufende Vergaserdüse hält den Motor am Laufen

.

Neben der Hauptdüse sind Vergaserantriebe auch mit Niederlaufdüsen ausgestattet. Die Niedergeschwindigkeitsdüse hat die Aufgabe, den Motor am Laufen zu halten, wenn der Fahrer die Drosselklappe schließt, d.h. wenn der Motor im Leerlauf läuft oder die Kupplung getreten wird. In diesem Fall lässt die Langsamlaufdüse eine bestimmte Menge Kraftstoff zum Vergaser durch, so dass sich das Gemisch aufbauen kann und der Motor weiterläuft.

Die 4t und 2t Vergaserdüsen müssen dicht und sauber sein

.

Neben dem richtigen Durchmesser kommt es bei Vergaserdüsen auch auf Dichtheit an. Unabhängig vom Typ müssen defekte Düsen bei einem 4t oder 2t Vergaser ausgetauscht werden. Andernfalls lässt die Vergaserdüse nicht die richtige Menge Kraftstoff in den Vergaser einströmen und das optimale Gemisch erzeugen. Die Vergaserdüse kann auch verschmutzt werden, was ebenfalls den Kraftstofffluss zum Vergaser behindert. In diesem Fall kann die Vergaserdüse mit speziellen Vergaserwerkzeugen gereinigt werden, die anhand der Parameter der Düse ausgewählt werden.

Motorrad-Vergaserdüsen verschiedener Typen und Größen bei Gmoto

.

Bei uns finden Sie Vergaserdüsen für viele Modelle von Motorrädern, die mit einem Vergaser ausgestattet sind. Wir bieten hochwertige Düsen für 4t und 2t Vergaser in verschiedenen Durchmessern, sowohl mit Haupt- als auch mit Freidrehzahl. Sie können die Eigenschaften und Parameter der Düse finden, indem Sie auf das Produkt klicken.

>