Prezzo
Ordina
490,93 CHF
Polini 80ccm cilindro completo Motore Fantic Regolarita 50 Minarelli P4-P6 - 133.6005
166,04 CHF
Polini Sport 70ccm 47mm cilindro completo Motore Fantic Issimo 50 Minarelli V1 - 133.0072
158,08 CHF
Polini Sport 63ccm cilindro completo Piaggio Vespa Bravo Boss Grillo SI - 140.0133
145,84 CHF
Polini Sport 65ccm cilindro completo Peugeot 103 104 105 GL 10 SPX 50 - 142.0089
142,53 CHF
Polini Sport 63ccm 10mm cilindro completo Piaggio Vespa Bravo Boss Grillo SI - 140.0133/10
126,77 CHF
Polini Sport 63ccm cilindro Piaggio Boxer Bravo CBA Ciao Eco Grillo Si - 140.0065/10ST
113,31 CHF
Polini Sport 50ccm 39,94mm cilindro completo Peugeot sdraiato AC - 142.0159
157,04 CHF
Polini Sport 50ccm 38,4mm cilindro completo Ape Vespa PK Special XL 50 - 140.0091
250,51 CHF
Polini Sport 177ccm LML Star Deluxe cilindro Vespa PX TS 125 150 2T - 140.0080
188,74 CHF
Polini Sport 115ccm Ape Vespa PK Special XL 50 cilindro completo - 140.0058
175,42 CHF
Polini Racing 75ccm 47mm cilindro completo Ape Vespa PK Special XL 50 - 140.0053/R
167,44 CHF
Polini Sport 102ccm Ape Vespa PK Special XL 50 cilindro completo - 140.0056
191,49 CHF
Cilindro completo Polini Alu Sport 70ccm MBK AV-10 AV-51 92GT M16 - 134.0300
213,82 CHF
Polini Alu Sport 65ccm cilindro completo Peugeot 103 104 105 GL 10 SPX 50 - 142.0088
205,18 CHF
Polini Alu Sport 65ccm cilindro completo Honda Wallaroo Peugeot Fox - 119.0052
372,38 CHF
Polini Alu Racing 177ccm Vespa PX TS Sprint LML Star 125 150 cilindro completo - 140.0081
450,23 CHF
Cilindro completo Polini Alu 172ccm Vespa GTS 125 150 Piaggio Medley 125 150 E4 4V - 140.0221
280,58 CHF
Polini 78,8ccm cilindro completo Aprilia Piaggio Vespa 50 4T 3V 4V - 140.0223
317,10 CHF
Kit cilindri Polini Sport 100cm3 Yamaha DT/RD/TZR 80 LC (senza testa) - P166.0048
171,92 CHF
Kit cilindri Polini Sport 70cm3 Yamaha DT/RD 50 AC (senza testa) - P166.0047
249,94 CHF
Kit cilindri Polini Sport 80cm3 Piaggio/Italjet/Vespa 50 4T (senza testa) - P140.0202
Categorie
Sfoglia Tuning-Zylinder del marchio Polini per produttore
Tuning-Zylinder sind Motorradzylinder, die, wenn sie anstelle von Standardzylindern eingesetzt werden, die Motorleistung verändern. In der Regel sind Tuning-Zylinder mit einer Hubraumveränderung verbunden und ermöglichen es, die Leistung eines Motorradmotors um bis zu mehrere zehn Prozent zu steigern. Ein Tuning-Zylinder erfordert jedoch auch Änderungen an anderen Motorkomponenten, und seine Verwendung hat oft Auswirkungen auf den rechtlichen Status des Motorrads.
Tuning-Zylinder vor allem bei Motorrollern beliebt
.Tuning-Zylinder sind vor allem bei Rollerfahrern beliebt. Dabei kann schon ein kleiner Tuningzylinder die Leistung eines Einrads deutlich beeinflussen. Am weitesten verbreitet sind hier Tuningzylinder, die das Volumen auf 60, 70 oder sogar 90 Kubikzentimeter vergrößern. Aber auch WSK-, MZ- und andere Oldtimer-Einräder sowie größere Motorräder lassen sich mit einem Tuningzylinder ausstatten. Durch Tuningzylinder können WSK und andere Motorräder nicht nur durch Veränderung des Volumens, sondern auch durch Verwendung anderer Materialien modifiziert werden.
>Tuning von Zylindern erfordert andere Änderungen am Motor
.Jeder Tuning-Zylinder bringt unabhängig von der Art der Modifikation auch Änderungen an anderen Motorkomponenten mit sich. Aus diesem Grund werden nicht genormte Zylinder meist als Tuning-Sets angeboten. Sie enthalten nicht nur Zylinder, sondern auch passende [cat:557]Kolben, Ringe, Befestigungsteile und Dichtungen. All dies ermöglicht den Zusammenbau des Zylinders, ohne dass man sich Gedanken über nicht passende Einzelteile machen muss.
Bei einem großen Motorrad sind noch mehr Änderungen an einem Tuningzylinder erforderlich
.In vielen Fällen sind bei Tuningzylindern auch Änderungen an der Ansaug-, Zünd- oder sogar Getriebeanlage erforderlich. Dies ist ein weiterer Grund, warum Tuningzylinder hauptsächlich für kleine Maschinen erhältlich sind. Motormodifikationen für größere Motorräder erfordern eine Reihe von Änderungen und werden in der Regel von professionellen Tuning-Werkstätten durchgeführt.
>Tuning-Zylinder haben oft auch Auswirkungen auf den rechtlichen Status der Maschine
.Tuning von Zylindern bringt oft auch Änderungen am rechtlichen Status des Motorrads mit sich. Eine Vergrößerung des Zylindervolumens kann dazu führen, dass das Motorrad aus der Liste der Fahrzeuge gestrichen wird, die mit einem Führerschein der entsprechenden Klasse gefahren werden dürfen. Getunte Zylinder müssen auch in den technischen Unterlagen des Fahrzeugs vermerkt werden.
Tuning-Zylinder für eine Vielzahl von Motorrädern bei Gmoto
.Bei uns finden Sie Tuningzylinder für verschiedene Modelle von Rollern und Motorrädern. Wir bieten Tuning-Sets an, die aus Zylindern und zugehörigen Komponenten bestehen, darunter Kolben, Dichtungen und Befestigungsteile. Die Zusammensetzung, Eigenschaften und Parameter eines bestimmten Tuning-Sets finden Sie, wenn Sie auf das Produkt klicken.





